markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königs Wusterhausen Logo
Königs Wusterhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15711 Königs Wusterhausen

20.03.2024
15711 Königs Wusterhausen
Hier ist eine kurze Beschreibung: --- Ich bin eine engagierte und einfühlsame Person mit einer Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern. Mit anderthalb Jahren Erfahrung als Erzieherin und...

Um Vanessa aus Königs Wusterhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64732 Bad König - Bad König Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heisse Collien bin 18 Jahre alt und mache derzeit ein FSJ in einer Kita. Danach werde ich die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe damals schon ein 2 wöchiges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    64732 Bad König
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04936 Schlieben - Schlieben Zentrum
    1

    Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt und im Moment im letzten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Ich habe schon viele Erfahrungen durch die Ausbildung gemacht und passe auch regelmäßig auf...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04936 Schlieben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

    Um Vanessa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Ich bin 21 Jahre alt und bin angehende Erzieherin für 0-10 Jährige. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls im Kindergarten absolviert und ich habe 2022 ehrenamtlich in einem Kidscamp als Betreuerin......
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    18439 Stralsund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Ehemann und unsere zwei Mädels im Alter von 9 und 6 Jahre in Waldkirch. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    79183 Waldkirch
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung