markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Seriöser Senior (79J.) sucht...

11.04.2024
50667 Köln

...eine nette,reifere Frau ab ca.55J. für gemeinsame Unternehmungen,vorzugsweise am Wochenende.Mir schweben Tagesausflüge,Restaurant- und Cafebesuche,Spaziergänge,Schlendern auf Flohmärkten,lockere Gespräche usw.vor.Vorschläge und Anregungen für weitere/andere Freizeitgestaltung nehme ich wohlwollend entgegen.

Würde mich über die Zuschrift einer interessierten Dame sehr freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Mülheim (Ruhr)

    Für gemeinsame Unternehmungen wäre es schön, nette Bekannte zu finden.
    Ich bin an kulturellen Veranstaltungen, Restaurant- oder Cafebesuchen, sowie
    auch an Kurzreisen interessiert. Bin weibl. Mitte...
    10.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Gutaussehender Mann sucht schöne Frau mit Herz für eine seriöse Dauerbeziehung - Frankfurt (Main)
    1

    Sehr attraktiver Mann in den besten Jahren, 1.80m, Gentleman, jugendlicher Typ, cool, unkonventionell, unkompliziert, vielseitig interessiert, humorvoll, sensibel, sinnlich, bestens situiert, sucht...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Nur seriöse und mollige Männer bitte - Düsseldorf

    Ich suche mir einen Mann ab 55 Jahre für eine feste und dauerhafte Beziehung. Er soll mollig sein und wenn möglich nicht kleiner als 1,80
    Ich bin 35 Jahre alt, sportlich schlank und komme aus...
    22.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Er sucht Ihn
  • Echte S-ingles reifen Alters in/um Darmstadt - vordere Bergstraße für das oder jenes gesucht (seriös) - Darmstadt Zentrum

    Alter 60/70, aber auch jünger.. an uns soll es nicht liegen, wenn wir uns zusammen wohl fühlen.
    Gespräche, Austausch, Biergarten, Kulturelles, Kurz- oder auch größere Reisen, (Wein)-Feste, (Tanz)-Ver...
    07.04.2024
    64283 Darmstadt
    Freundschaften
  • Senior sucht junge, schlanke Frau. - Dortmund

    Dies ist es eine ehrliche Partnerin Suche, ich bin schon über 60 und suche eine Frau unter 25 für eine feste Beziehung, aus der sich gerne auch eine Heirat entwickeln darf. Deine Herkunft beziehungswe...
    23.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Oldy44
Mitglied seit: 29.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Senior (79J.) sucht... - Köln

    ...eine nette,reifere Frau ab ca.55J. für gemeinsame Unternehmungen,vorzugsweise am Wochenende.Mir schweben Tagesausflüge,Restaurant- und Cafebesuche,Spaziergänge,Schlendern auf Flohmärkten,lockere...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen