34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verbuchung aller relevanten Belege für Geschäftsstelle, Dienststelle und Bereiche Selbstständige Vorbereitung des Jahresabschlusses Erfassung von Jahresabschlussbelegen, wie Rückstellungen und nicht verwendeten Spenden Berechnung und Erfassung von Einzel- und Pauschalwertberichtigungen Überwachung der maschinellen Buchungsprozesse Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Pflege der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Durchführung und Verwaltung des Mahnwesens Plausibilitätsprüfung und Pflege der Sachkonten Übernahme spezieller Aufgaben und Mitwirkung an Projekten Ansprechpartner für Kundenanfragen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Rechnungs- und Steuerwesen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI Versiert im Umgang mit MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams) Analytisches Denkvermögen zur Beurteilung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, systematische, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur saisonalen Arbeitsverteilung Erfahrung im gemeinnützigen Bereich von Vorteil Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt Und vieles mehr...!Partner-Anzeige20.06.202450679 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
2
Plextor PX-708UF Externer DVD/CD RW Recorder USB 2.0 FireWire Audio Video + TOP
Man werde kein besseres beschreibbares DVD-Laufwerk finden, um benutzerdefinierte DVDs und CDs mit Freunden und Familie zu erstellen, zu bearbeiten und zu teilen, indem Video, Foto, Audio und Daten verwendet werden. Erfassen, archivieren, organisieren und personalisieren Sie Ihre Heimvideos und Fotos auf DVD, VCD, Mini-DVD und SVCD. Erstellen Sie Foto-Diashows mit Übergängen und Musik. Brennen Sie Ihre Fotos auf eine Video-CD, um sie auf den meisten DVD-Playern abzuspielen.125 €Festpreis15.06.202451149 KölnLaufwerke -
1
Chefarztsekretär / Chefarztsekretärin für die Forensische Psychiatrie u. Psychotherapie II
Telefonmanagement und allgemeine Büroorganisation) Allgemeiner Post- und Schriftverkehr Erledigung der Korrespondenz Fristenkontrolle Statistische Erfassung von Kennzahlen Vorbereitung, Unterstützung und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen oder juristischen Anhörungen Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Organisation und Kommunikation von Abläufen mit verschiedenen Ansprechpartner*innen der Klinik und extern Das bieten wir Ihnen 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit Gleitende Arbeitszeit Home-Office möglich nach Vereinbarung Renten- und Lebensphasen Beratung Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz Sinnstiftende Tätigkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Altersversorgung im Tarifbereich Freier Eintritt in die LVR-Museen Jahressonderzahlung zu Weihnachten Jährliche leistungsorientierte Einmalzahlung (LoB) Rabattaktionen für Mitarbeitende Tarifliche Bezahlung (TVöD) Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Kostenlose Grippeschutzimpfung Chancengleichheit und Diversität Ideenmanagement mit Prämierungsoptionen Kooperatives Arbeitsumfeld Mitarbeitendenfest Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot Das bringen Sie mit < Ausschreibendes Unternehmen: LVR-Klinik Köln Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige20.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
moderne stadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen Steuererklärungen Finanzbuchhaltung inkl. Anlagenbuchhaltung und Auftragsverwaltung Erfassung und Bearbeitung von Zahlungsvorgängen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten sowie kurzfristiges Finanzmanagement Intercompany-Abstimmungen Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Fachliche und Persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Bilanzbuchhalter Hohe Zahlenaffinität, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie mit SAP Umsatz- und ertragsteuerliche Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Attraktive Gesamtvergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexibler Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Nebenleistungen Arbeitsplatz in City-Lage mit optimaler Verkehrsanbindung Fahrradleasing Arbeitszeit VollzeitPartner-Anzeige20.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Gewährleistung einer effizienten Abwicklung von Geschäftsvorfällen mit Kunden Sorgfältige Durchführung von Kontenabstimmungen und Bearbeitung offener Posten Erstellung detaillierter Finanzanalysen, um die finanzielle Situation des Unternehmens genau zu erfassen Aktive Beteiligung an der Erstellung des Jahresabschlusses Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Verbesserung von Buchhaltungsprozessen, einschließlich der Optimierung von Abläufen Das bringen Sie mit Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung wie Kaufmann für Büromanagement oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine Qualifikation als Finanzbuchhalter Umfangreiche berufliche Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Solide Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Arbeitsweise geprägt von Struktur, Systematik und Selbstorganisation Ausgeprägte Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Teamorientiertes und flexibles Arbeitsverhalten Perspektiven Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Home Office Möglichkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Soziale Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens ... und vieles mehr!Partner-Anzeige20.06.202451149 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
4
Smart IP cam Set, SAS-SETIPC011W, Überwachungskamera König
Highlights: Auslösung durch externe Sensoren 2 Sekunden Speicherung vor Aufnahme, nichts mehr verpassen Full HD Bildqualität (1920x1080 @ 30 fps) Unterstützt Micro-SD-Karten bis zu einer Größe von 128 GB Push-Benachrichtigungen bei erkannter Bewegung Videozugriff und Kamerasteuerung von überall auf der Welt Automatisches Erfassen für genaue Überwachung Mit bis zu 6 Sensoren erweiterbar für einen größtmöglichen Überwachungsbereich Die Kamera erfasst automatisch den ausgelösten Sensor und ist für einen größtmöglichen Überwachungsbereich mit bis zu 6 Sensoren erweiterbar.49 €Festpreis03.06.202450999 KölnSonstiges -
1
Property Manager / Objektbetreuer (m/w/d)
Aufgrund weiterer langfristig gesicherter Aufträge suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln einen erfahrenen und hochmotivierten Property Manager / Objektbetreuer (m/w/x) IHRE AUFGABEN Liegenschaftsmanagement einschließlich Flächen- und Leerstandsmanagement Vermietungsmanagement (Mieterbetreuung einschließlich Übergabe und Rücknahme von Mieteinheiten) Mietvertrags- und Forderungsmanagement Überwachung, Anpassung und Durchsetzung mietvertraglicher Rechte und Pflichten Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, einschließlich Optimierung von Bewirtschaftungskosten Korrespondenz mit Eigentümervertretern, Mietern, Behörden und Dienstleistern Organisation der betrieblichen Abläufe und Instandhaltung der Gebäude Bearbeitung von Versicherungsfällen Budgetplanung und Reporting Steuerung von Dienstleistern wie z.B. Hausmeistern Erfassung und Pflege von Stammdaten IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in o. vergleichbar) ODER erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienverständnis und Kenntnisse in der Immoblilienverwaltung sichere und aktuelle Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht technisches Grundverständnis hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse in DOMUS 4000 (ERP und CRM) sind wünschenswert WIR BIETEN eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege beruflic Ausschreibendes Unternehmen: GPM Property Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige20.06.202450937 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung des Rechnungswesens (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Eigenständige Erfassung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Bank, Kreditkarten, Kasse, Reisekosten etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude Ausschreibendes Unternehmen: Waldhausen GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung des Rechnungswesens (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Eigenständige Erfassung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Bank, Kreditkarten, Kasse, Reisekosten etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude Ausschreibendes Unternehmen: Waldhausen GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
5
Köln-Ehrenfeld, in einer Seitenstraße der Einkaufsmeile Venloer Straße, Renditeobjekt Mehrfamilienhaus mit Ladenlokal
für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, ist der, die Daten des jeweiligen Ver-tragsverhältnisses zu erfassen und, soweit es sich um veränderliche Daten handelt, fortzuschreiben. Zu diesem Zweck werden auch neu hinzukommende Daten, zum Beispiel über die vertraglich geschuldeten Zahlungen gespeichert. Die Datenspeicherung ist begründet durch die Notwendigkeit der ordnungsgemäßen Begründung, Weiterführung und gegebenenfalls Beendigung des Vertragsverhältnisses mittels moderner Daten-erfassung und -speicherung.1.050.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202450823 KölnHäuser zum Kauf -
5
Privatverkauf: Renditeobjekt aus Eigenbestand, Provision frei; vermietete 4-Zimmer-Eigentumswohnung mit gr. Loggia, Garage, Pkw-Stplz in Köln-Ostheim
für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, ist der, die Daten des jeweiligen Ver-tragsverhältnisses zu erfassen und, soweit es sich um veränderliche Daten handelt, fortzuschreiben. Zu diesem Zweck werden auch neu hinzukommende Daten, zum Beispiel über die vertraglich geschuldeten Zahlungen gespeichert. Die Datenspeicherung ist begründet durch die Notwendigkeit der ordnungsgemäßen Begründung, Weiterführung und gegebenenfalls Beendigung des Vertragsverhältnisses mittels moderner Daten-erfassung und -speicherung.284.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202451107 KölnEigentumswohnungen -
5
Privatverkauf: Renditeobjekt aus Eigenbestand, Provision frei; vermietete 4-Zimmer-Eigentumswohnung mit gr. Loggia, Garage, Pkw-Stplz in Köln-Ostheim
für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, ist der, die Daten des jeweiligen Ver-tragsverhältnisses zu erfassen und, soweit es sich um veränderliche Daten handelt, fortzuschreiben. Zu diesem Zweck werden auch neu hinzukommende Daten, zum Beispiel über die vertraglich geschuldeten Zahlungen gespeichert. Die Datenspeicherung ist begründet durch die Notwendigkeit der ordnungsgemäßen Begründung, Weiterführung und gegebenenfalls Beendigung des Vertragsverhältnisses mittels moderner Daten-erfassung und -speicherung.284.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202451107 KölnEigentumswohnungen -
5
Köln-Ehrenfeld, in einer Seitenstraße der Einkaufsmeile Venloer Straße, Renditeobjekt Mehrfamilienhaus mit Ladenlokal
für den die personenbezogenen Daten gespeichert werden, ist der, die Daten des jeweiligen Ver-tragsverhältnisses zu erfassen und, soweit es sich um veränderliche Daten handelt, fortzuschreiben. Zu diesem Zweck werden auch neu hinzukommende Daten, zum Beispiel über die vertraglich geschuldeten Zahlungen gespeichert. Die Datenspeicherung ist begründet durch die Notwendigkeit der ordnungsgemäßen Begründung, Weiterführung und gegebenenfalls Beendigung des Vertragsverhältnisses mittels moderner Daten-erfassung und -speicherung.1.050.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202450823 KölnHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Postlogistik in Teilzeit (20 - 30 Wochenstunden) oder auf Minijob-Basis (8 Wochenstunden)
Sie stellen die maschinelle Frankierung und Konsolidierung der Postsendungen sicher und verantworten im Team die Aufbereitung und Bereitstellung der Ausgangspost. Im Rahmen Ihrer Aufgaben erfassen Sie zudem systemisch alle abrechnungsrelevanten Daten. Bei der Abwicklung von Druck- und Verpackungsaktionen unterstützen Sie aktiv Ihre Kolleginnen und Kollegen. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen oder aus anderen logistischen Berufsfeldern mit.Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnEinkauf, Logistik -
1
HR Specialist (m/w/d) - Schwerpunkt Global Mobility
Organisation und Betreuung von Neueinstellungen aus dem Ausland sowie vereinzelt von grenzüberschreitenden Einsätzen unserer internationalen Mitarbeiter:innen. Erfassung, Aufstellung und Optimierung unserer derzeitigen Global Mobility-Prozesse und -Richtlinien Erarbeitung einer globalen Mobility Policy Mitarbeit an übergreifenden HR-Projekten IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Personalbereich sowie im Bereich globaler Mobilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP SuccessFactors Proaktivität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ausgeprägte Begeisterung für interkulturelles und interdisziplinäres Arbeiten WIR BIETEN IHNEN: BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorte Ausschreibendes Unternehmen: BIRKENSTOCK GROUP B.V. & CO.Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Coffee Shop Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnGeschäftsführung -
1
Sales Manager (m/w/d) Automated Products Außendienst, Internationalen Vertrieb & DACH
Aufgabengebiet Übernahme der Kundenverantwortung im Vertriebsgebiet, sowie Identifikation weiterer potenzieller Kunden Technische Beratung mit Unterstützung des technischen Vertriebs und des Produktmanagements Erfassung des Kundenbedarfs, Nachverfolgung von Angeboten sowie Verkaufsverhandlungen Verantwortung für die Zielerreichung bei Auftragseingang und weiterer Ziele Entwicklung und Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Vertriebszielen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kontinuierliche Pflege des CRM-Systems Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Qualifikationen Bachelor, Master bzw.Partner-Anzeige20.06.202450677 KölnIngenieur, Techniker -
1
Teilzeit- oder Minijob-Mitarbeiter (m/w/d) für Postlogistik
Sie stellen die maschinelle Frankierung und Konsolidierung der Postsendungen sicher und verantworten im Team die Aufbereitung und Bereitstellung der Ausgangspost. Im Rahmen Ihrer Aufgaben erfassen Sie zudem systemisch alle abrechnungsrelevanten Daten. Bei der Abwicklung von Druck- und Verpackungsaktionen unterstützen Sie aktiv Ihre Kolleginnen und Kollegen. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen oder aus anderen logistischen Berufsfeldern mit.Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnEinkauf, Logistik -
1
Kaffeehaus Supervisor (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnGeschäftsführung -
1
HR Specialist (m/w/d) - Schwerpunkt Global Mobility
Organisation und Betreuung von Neueinstellungen aus dem Ausland sowie vereinzelt von grenzüberschreitenden Einsätzen unserer internationalen Mitarbeiter:innen. Erfassung, Aufstellung und Optimierung unserer derzeitigen Global Mobility-Prozesse und -Richtlinien Erarbeitung einer globalen Mobility Policy Mitarbeit an übergreifenden HR-Projekten IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Personalbereich sowie im Bereich globaler Mobilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP SuccessFactors Proaktivität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ausgeprägte Begeisterung für interkulturelles und interdisziplinäres Arbeiten WIR BIETEN IHNEN: BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige20.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter