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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Die selbständige und eigenverantwortliche Organisation des Sekretariatsbetriebes im zivilrechtlichen Bereich, Freude beim Umgang mit unseren Mandanten und unserem sympathischen Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, leistungsgerechte Bezahlung mit großzügigem leistungsabhängigen Bonus und bezahlten Überstunden, attraktive Lage im Agnes-Viertel, eine Küche für Selbstkocher, freie Getränke, verlässlich geregelte Arbeitszeiten und noch einiges mehr. Was erwarten wir von Ihnen? Es ist das gewisse „Mehr“ an Eigeninitiative und Organisationstalent, an Servicebereitschaft und Freundlichkeit, im emphatischen Umgang mit unseren Mandanten und ihren Angehörigen, an Einfühlungsvermögen in die konkreten Belange unserer Mandanten.Partner-Anzeige03.06.202450668 KölnVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)
Für unseren Standort Köln-Ossendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen für Key Accounts bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Das bieten wir: Wir sind ein wachsendes und dynamisches inhabergeführtes Unternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir halten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Mobilität vor (z.Partner-Anzeige03.06.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
Mitarbeitender Kfz-Meister für Teilhaberschaft gesucht in Köln
Einarbeitung und Führung des Werkstatt-Teams, Nutzung und Verwaltung von Kfz-Service-Programmen, Elektronische Rechnungserstellung und -abwicklung, allgemeine administrative Aufgaben mit MS Office Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Meister, Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Kfz-Branche. Unternehmerisches Denken und Handeln, Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Erkennung des Kundenbedarfs und Erstellung entsprechender Angebote. Ausbildung von Lehrlingen und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kfz-Service-Software und MS Office Erfahrung in der elektronischen Rechnungserstellung und -abwicklung.04.06.202450769 KölnGeschäftsführung -
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Sozialarbeiter*in (m/w/d) in der Substitutionsambulanz im Suchthilfezentrum
Klärung juristischer Situationen (z.B. offene Strafverfahren, drohende Inhaftierung) und Entwicklung von Haftvermeidungsstrategien, Hilfe bei Arbeitsplatzsuche und Wohnraumbeschaffung und bei Problemen mit Arbeitgebern und Vermietern, Unterstützung bei der Aufnahme schulischer und beruflicher Qualifizierungs- und Rehabilitations- maßnahmen, Krisenintervention in physisch und psychisch belastenden Lebenssituationen/-phasen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Bachelor Soziale Arbeit oder eine vergleichbare Qualifikation Beratungskompetenz eine hohe Belastbarkeit im Umgang mit schwierigen Klientinnen und Klienten Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Handeln Eigeninitiative, Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit Warum wir? Ein sinnstiftendes und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet bei einem renommierten Träger der Suchthilfe Ein engagiertes Team aus erfahrenen und jungen Kolleg:innen Betriebliche Altersversorgung und tariflicher Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine attraktive Vergütung nach TVöD SuE S 12 Individuelle Personalentwicklung durch Förderung von Fort- und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Hoher Arbeitgeberzuschuss zum VRS–Jobticket i.H.v. ca. 90% vom Ticketpreis Ein moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an ÖPNV Regelmäßige Teamsitzungen und Supervision Über uns Die Drogenhilfe Köln wurde 1972 gegründet.Partner-Anzeige03.06.202451065 KölnBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns Betreuung und Überwachung des Fuhrparks Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen Koordination der Fahrzeugauslieferungen Berechnung der 1 %-Regelung Prüfung von Fahrzeugrechnungen Betreuung der Niederlassungen Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit HIER BEWERBEN Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist! Alle guten Gründe finden Sie hier: Partner-Anzeige03.06.202451061 KölnVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Baumarkt DIY
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x)
Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in anderen HR-Bereichen entlang des Employee Lifecycle sammeln und bereichern das Team mit Ihren Erfahrungen und Impulsen Sie haben Freude an vielfältigen Themen in einem dynamischen Umfeld und gestalten eigeninitiativ Veränderungen mit. Dabei sind für Sie der Austausch und die Zusammenarbeit im Team die Basis Ihrer Arbeitsweise Sie sind aufgeschlossen, kontaktfähig, und eine zielgruppenspezifische Kommunikation ist Ihre Stärke Unsere Benefits für Sie: Attraktive Vergütung in Anlehnung an die branchenüblichen Gehaltsstrukturen der Petroc Ausschreibendes Unternehmen: Rhein-Main-Rohrleitungstransportgesellschaft m.b.H Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: RohrbauPartner-Anzeige03.06.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz1Fuhrpark-Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns Betreuung und Überwachung des Fuhrparks Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen Koordination der Fahrzeugauslieferungen Berechnung der 1 %-Regelung Prüfung von Fahrzeugrechnungen Betreuung der Niederlassungen Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit HIER BEWERBEN Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist! Alle guten Gründe finden Sie hier: Partner-Anzeige03.06.202451061 KölnVerwaltung, Assistenz1Sales Manager (m/w/d) DIY-Produkte im Außendienst
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY) Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro Planung und Organisation von Bemusterung am POS Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau Vertriebsaffine Persönlichkeit Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen CRM-Erfahrung ist von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnVertrieb, Verkauf1Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik
Zur Verstärkung unserer Montage-Teams suchen wir ausgehend von Ihrem Wohnort deutschlandweit motivierte Anlagenmonteure (m/w/d) für Alimak Höhenzugangstechnik Ihre Aufgaben - vielseitig: Montage unserer Bauaufzüge, mastgeführten Kletterbühnen und Transportbühnen auf unseren Baustellen im Bundesgebiet (möglichst ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme der Alimak-Anlagen und Einweisung unserer Kunden Durchführung von Servicearbeiten, Wartungen und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung (bspw. im Gerüstbau, Kranbau, Stahl - oder Fassadenbau) Gutes technisches und mechanisches Verständnis Elektrogrundkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Motivation und Freude an einer überregionalen Tätigkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell in Gleitzeit, 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, EGYM Wellpass, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell), alljährliche Leistungsentwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Aufnahme in ein herzliches und kollegiales Team Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf & Kontaktd Ausschreibendes Unternehmen: Alimak Group Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Anlagenführer; Montage Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnIngenieur, Techniker1Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Korrespondenz (Dokumentenerstellung und -verwaltung) Kommunikation (Telefon, Terminvereinbarungen) Büroorganisation Empfang von Besuchern, Führen von Anmelde- und Erstinformationsgesprächen Fachliches Profil Kaufmännische Ausbildung für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit MS Office und Datenbanken Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Kooperativer, teamorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Flexibilität, Organisationsgeschick und Belastbarkeit Ihr persönliches Profil Empathie und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu Fortbildung und Weiterqualifizierung Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Es erwartet Sie Ein attraktiver und vielseitiger Aufgabenbereich Einbindung in ein engagiertes, offenes und multidisziplinäres Team Regelmäßige Supervision, Fort- und Weiterbildung Vergütung nach KAVO (www.regional-koda-nw.de, TVöD vergleichbar), mit den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Ein Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202451143 KölnVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Hochwertiges IT-Equipment Das erwartet Sie bei uns Betreuung und Überwachung des Fuhrparks Stammdatenpflege mit der Fuhrparksoftware Speedfleet Erstellung der Leasingverträge nach Planung der Niederlassungen Koordination der Fahrzeugauslieferungen Berechnung der 1 %-Regelung Prüfung von Fahrzeugrechnungen Betreuung der Niederlassungen Erstellung von Statistiken im Bereich Fuhrpark Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist! Alle guten Gründe finden Sie hier: https://www.sprint.de/karriere/11-gute-gruende/sozialleistungen/ https://www.facebook.com/SprintSanierungGmbH Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Portal oder per E-Mail an Bewerbungen@sprint.de.Partner-Anzeige03.06.202451061 KölnVertrieb, Verkauf1Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Transportdokumenten für den Transport in der Luft und auf der Straße Erstellung und Erledigung von Versandpapieren sowie diverser Zollformalitäten Import/Export Sicherstellung der dokumentarischen Abfertigung Ansprechpartner für Kunden in Wort und Schrift / Customer Service in deutscher sowie englischer Sprache Abteilungsübergreifende Koordination der dokumentarischen Abläufe und Aufgaben und deren Überwachung auf Korrektheit sowie Überwachung der einzuhaltenden Zeitpläne Tägliche Arbeit mit dem Aviation-Warenwirtschaftsprogramm „ECHOS“ Abwicklung verschiedener Warengruppen inklusive Gefahrgütern und temperaturgeführte Waren Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse (MS Office) Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System) sowie zur Arbeit an Wochenenden Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative Darauf Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Flugverkehr; Logistik; Spedition; Transport; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: Logistik; LuftfahrtPartner-Anzeige02.06.202451147 KölnKFZ-Fahrer, Verkehr1Logistikfachmann (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Transportdokumenten für den Transport in der Luft und auf der Straße Erstellung und Erledigung von Versandpapieren sowie diverser Zollformalitäten Import/Export Sicherstellung der dokumentarischen Abfertigung Ansprechpartner für Kunden in Wort und Schrift / Customer Service in deutscher sowie englischer Sprache Abteilungsübergreifende Koordination der dokumentarischen Abläufe und Aufgaben und deren Überwachung auf Korrektheit sowie Überwachung der einzuhaltenden Zeitpläne Tägliche Arbeit mit dem Aviation-Warenwirtschaftsprogramm „ECHOS“ Abwicklung verschiedener Warengruppen inklusive Gefahrgütern und temperaturgeführte Waren Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse (MS Office) Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-System) sowie zur Arbeit an Wochenenden Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative Darauf Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Flugverkehr; Logistik; Spedition; Transport; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung Branchen: Logistik; LuftfahrtPartner-Anzeige02.06.202451147 KölnKFZ-Fahrer, Verkehr1Technical Sales Manager (all genders) - E-Mobility
Plattformen wie LinkedIn Du erstellst Angebote und führst Preis- und Vertragsverhandlungen durch Du erarbeitest zielgruppenspezifische Maßnahmen in enger Abstimmung mit unserem Marketing-Team Du nimmst an Branchenkonferenzen, Messen und Netzwerkveranstaltungen zur Neukundengewinnung teil Du präsentierst unsere SaaS-Lösung bei potenziellen Neukunden und gehst dabei gezielt auf deren Anwendungsfälle ein Du führst Onboarding-Webinare durch und demonstrierst dabei die Funktionsweise unserer SaaS-Lösung Du unterstützt bei der Standardisierung & Skalierung unserer Sales & Onboarding Prozesse Du arbeitest datengetrieben und transparent an der Erreichung unserer Unternehmensziele im Rahmen von KPIs und OKRs Das bist du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Cloud-Software, Elektromobilität oder der Energiewirtschaft mit Du kannst bereits auf erste Erfahrungen im Projektmanagement zurückgreifen Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Du hast Lust auf die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Umfeld Du verfügst über eine proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Du hast die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge verständlich zu kommunizieren Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Zukunftsfähiges und rasant wachsendes Geschäftsfeld Ein motiviertes Ausschreibendes Unternehmen: chargecloud GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technische Informatik; Projektmanagement; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.06.202450672 KölnIngenieur, Techniker1Hausmeister (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter und ihre Entwicklung im Unternehmen sind von zentraler Bedeutung für uns. Wir fördern Unternehmertum, ermutigen zur Eigeninitiative, belohnen exzellente Leistungen und schaffen eine qualitätsfördernde Arbeitsumgebung. Wir suchen: eine/n Hausmeister (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung in Köln zu sofort. Ihr Tätigkeitsfeld: Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Unterstützung bei Umzugs - und Aufräumarbeiten Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Reinigungs- und Aufräumtätigkeiten Folgende Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur/in , o.ä) wäre wünschenswert aber kein Muss ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Mobilität / Führerschein Klasse B Wir bieten: überdurchschnittliche Bezahlung und diverse Benefits unbefristete Festanstellung ein angenehmes Betriebsklima individuelle Weiterbildungsangebote kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Hausmeisterwohnung (zwei Zimmer-Küche-Bad) im AREO-Turm in Kölner Südstadt Bewerbungen per E-Mail oder postalisch erbeten an: bewerbung@areoholding.com Ansprechpartnerin: Frau Rositsa Kaiser Tel.: 0170-8375306 E-Mail: bewerbung@areoholding.com Standort Köln AREO service GmbH Weseler Straße 480 48163 Münster www.welling-immo.dePartner-Anzeige03.06.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/x)
Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR Sie verfügen über mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in anderen HR-Bereichen entlang des Employee Lifecycle sammeln und bereichern das Team mit Ihren Erfahrungen und Impulsen Sie haben Freude an vielfältigen Themen in einem dynamischen Umfeld und gestalten eigeninitiativ Veränderungen mit. Dabei sind für Sie der Austausch und die Zusammenarbeit im Team die Basis Ihrer Arbeitsweise Sie sind aufgeschlossen, kontaktfähig, und eine zielgruppenspezifische Kommunikation ist Ihre Stärke Unsere Benefits für Sie: Attraktive Vergütung in Anlehnung an die branchenüblichen Gehaltsstrukturen der Petrochemie (Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Bonus, betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeit inkl. der Option zum mobilen Arbeiten, Smartphone, Laptop und Bike-Leasing Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Industrieunternehmen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationsstruktur Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen mit sowohl interner als auch externer Weiterbildung Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, Massage, Kantine, kostenlose Getränke etc.Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern1Examinierter / Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
Examensabschluss im Pflegebereich. Freundlicher Umgang. Organisationstalent. Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative. Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit. Hohe Motivation und Freude am Beruf. Bereitschaft in drei Schichten Früh/Spät/Nacht zu arbeiten. Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unbefristeter Arbeitsvertrag.Partner-Anzeige03.06.202450667 KölnMedizin, Gesundheit1Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Haus- & Objektverwaltung in Teilzeit
Büroorganisation und -kommunikation Bearbeitung der Eingangspost Verwaltung und Bearbeitung von Miet- und Objektstammdaten Korrespondenz und telefonische Betreuung der Mieterinnen und Mieter Abstimmung mit Handwerksunternehmen und Servicepartnern Einholung und Überwachung von Angeboten Beauftragung von Reparaturaufträgen Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) über Immoware24 Erstellen von Nebenkostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Haus-/Objektbetreuung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Kennnisse in Microsoft Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Kommunikation und Organisation Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Diskretion, Loyalität sowie souveräner Umgang mit vertraulichen Daten Kunden-, Service- und Teamorientierung Haben Sie noch Fragen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf: Telefon: 0221 - 94 90 58 - 0 Klingt interessant?Partner-Anzeige03.06.202450933 KölnVertrieb, Verkauf1Technischer Projektleiter Kühlschränke und Geschirrspüler (all genders)
Technische Konsumgüter / Elektrogeräte Firmenstandort: Süddeutschland Deine Aufgaben Leitung von Produktentwicklungsprojekten im Bereich Geschirrspüler und Kühlschränke Umsetzung der Spezifikationen/Lastenhefte in Entwicklungsvorgaben, verantwortlich für das projektbezogene Anforderungsmanagement Fachliche Führung der Projektmitarbeitenden und Durchführen von Reviews Abstimmung mit externen Entwicklungspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus Produktion, Qualität, Einkauf und Service zusammen und Vorantreiben der Entwicklung unserer Produkte Überwachung des Projektbudgets und Ergebnisverantwortung für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Kunststofftechnik, Elektrotechnik oder ähnliche Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit erfolgreich abgeschlossenen Projekten (bitte Portfolio anhängen) Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie solide Kenntnisse in der Konstruktion und Berechnung mit einer CAD-Software aus (vorzugsweise SolidWorks) Ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie organisierte und eigenständige Arbeitsweise Zielorientierung und systematische Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative und Mut zur Innovation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Rolle bietet Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inklusive Anschreiben und Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bzw.Partner-Anzeige03.06.202450676 KölnIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter