7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d)
Projektabwicklung inkl. Rechnungsprüfung) sowie Baustellenbetreuung, Korrespondenz Budgetplanung und Vertragsanalyse Bürgschaftsverwaltung und -verfolgung Mitlaufendes Projekt Ausschreibendes Unternehmen: Apleona Wolfferts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige26.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Assistent (w/m/d)
Projektabwicklung inkl. Rechnungsprüfung) sowie Baustellenbetreuung, Korrespondenz Budgetplanung und Vertragsanalyse Bürgschaftsverwaltung und -verfolgung Mitlaufendes Projekt Ausschreibendes Unternehmen: Apleona Wolfferts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige26.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Baumanager – Projektleitung Bauplanung, Baurecht & Brandschutz (m/w/d)
Woche Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Projektplanung und Steuerung sämtlicher Um- und Ausbauten der Bestandsfilialen sowie Expansionsfilialen Du bist Schnittstelle zwischen externen Ansprechpartnern und den internen Abteilungen und berätst diese in baurechtlichen Angelegenheiten Du stellst die Fertigstellungstermine sicher sowie die Endabnahme der Gewerke Du bist vorne mit dabei, wenn es darum geht, neue mögliche Standorte zu planen, entwickeln und die Baukosten zu ermitteln Du unterstützt bei Nutzungsänderungen, Bauvoranfragen sowie Baugenehmigungen Du verantwortest die Budgetplanung, das interne Reporting sowie Aufbau nachhaltiger Leistungsbeschreibungen mit Du berätst die Bestandsfilialen und verantwortest den Rückbau dieser bei Rückgabe Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Bau-/Immobilienmanagement mit einschlägiger Berufserfahrung im Immobiliensektor Du besitzt das Verständnis für bautechnische und wirtschaftliche Zusammenhänge Du verfügst über sachliche und fachliche Versiertheit in Baurecht und Brandschutz Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft bundesweit zu reisen, in Einzelfällen auch in Österreich und der Schweiz Du arbeitest gerne im Team und bist dadurch sehr Kommunikationsstark Dich zeichnet eine gründliche Arbeitsweise, Organisationfähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein sowie ein gutes Urteilsvermögen aus Das bieten wir Dir: Dich erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung kannst Du gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Ein attraktives Firmenfahrzeug, inkl.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Das erwartet Dich im Team Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe) Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern Empfang und Betreuung von BesucherInnen und KundInnen Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen Mitarbeit bei der Optimierung und Einführung von Prozessen Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung Erstellung und Überprüfung von Angeboten und Rechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Übernahme von allgemeinen Assistenztätigkeiten Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Umgang mit DATEV Unternehmen Online mit Fokus auf die Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrung mit Atlassian Jira und Confluence wünschenswert Hohe IT-Affinität Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Sehr hohes Engagement sowie sehr hohe Lernbereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Analytisches Denkvermögen sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Freie Hardwarewahl nach deinen Wünschen inkl.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Office Manager Accounting (m/w/d)
Das erwartet Dich im Team Bearbeitung und Management eingehender und ausgehender Kommunikation (E-Mail, Post und Anrufe) Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen und Stakeholdern Empfang und Betreuung von BesucherInnen und KundInnen Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen Mitarbeit bei der Optimierung und Einführung von Prozessen Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung Erstellung und Überprüfung von Angeboten und Rechnungen Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Übernahme von allgemeinen Assistenztätigkeiten Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Umgang mit DATEV Unternehmen Online mit Fokus auf die Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrung mit Atlassian Jira und Confluence wünschenswert Hohe IT-Affinität Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Sehr hohes Engagement sowie sehr hohe Lernbereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Analytisches Denkvermögen sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Freie Hardwarewahl nach deinen Wünschen inkl.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (w/m/d)
Projektabwicklung inkl. Rechnungsprüfung) sowie Baustellenbetreuung, Korrespondenz Budgetplanung und Vertragsanalyse Bürgschaftsverwaltung und -verfolgung Mitlaufendes Projektcontrolling Rechnungslegung und Verfolgung Erstellung des projektbezogenen Monatsabschlusses Das wünschen wir uns von Ihnen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Technisches Grundverständnis Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Teamorientierte Arbeitsweise Offener und kommunikativer Charakter, selbständiges sowie verantwortungsvolles Handeln Guter kaufmännischer Sachverstand gepaart mit Eigeninitiative und notwendigem Durchsetzungsvermögen Idealerweise Erfahrung in der kaufmännischen Projektarbeit gebäudetechnischer Anlagen (TGA-Branche) Kenntnisse in den Bereichen BGB, Werksvertragsrecht und VOB sind wünschenswert Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
WEG Sachbearbeiter (Buchhalter) (m/w/d)
Des Weiteren kümmern Sie sich um die Vorbereitung und Eröffnung neuer Eigentümergemeinschaften, Mietverwaltungen und Mietsonderverwaltungen. Auch bei der Anlage von Rücklagegeldern sowie der Budgetplanung und -kontrolle der Eigentümergemeinschaften wirken Sie tatkräftig mit. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben als WEG Sachbearbeiter (m/w/d) bei der GAG gehört außerdem der Schriftverkehr mit Behörden, Versorgungsträgern, Lieferanten und Kunden.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Köln
-
1
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)
Kaufmännischer Property Manager m/w/d
Bergisch Gladbach
Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles,...Partner-Anzeige26.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter – Netzplanung Fernwärme (m/w/d)
Teamleiter – Netzplanung Fernwärme (m/w/d)
Schritt für Schritt in eine Welt voller Wärme und Innovation!
Gehen Sie mit der Bonn-Netz GmbH den nächsten Schritt als Teamleiter – Netzplanung...Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die CERTQUA ist ein Unternehmen der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft (BDA, DIHK, ZDH) und des Wuppertaler Kreises e.V. Sie...Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort für die Standorte Bedburg, Marburg und Bielefeld Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d)
im Bereich Fertighausv...Partner-Anzeige26.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Fertighausvertrieb Vertriebsleitung
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort für die Standorte Bedburg, Marburg und Bielefeld Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d)
im Bereich Fertighausv...Partner-Anzeige26.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort für die Standorte Bedburg, Marburg und Bielefeld Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d)
im Bereich Fertighausv...Partner-Anzeige26.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Kita-Leitung im neuen Fröbel-Kindergarten Wupperstraße (m/w/d)
Neues Haus, neue Kinder, neue Aufgaben - nutzen Sie Ihre Chance von Beginn an mitzugestalten.
Für unseren neuen Fröbel-Kindergarten Wupperstraße in Grevenbroich (Neuenhausen) suchen wir zum...06.05.202441517 GrevenbroichBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige26.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Koordinator der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige26.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Referent (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung
Erkrath, Schimmelbuschstraße
Vollzeit (Teilzeit möglich)
inab
198-1224-3010 (Agentur: 10001-1000035480-S)
Verstärken Sie unser Team in Erkrath!
Wir...Partner-Anzeige26.05.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Geschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich
- worldwide for every need -
Die Mitsubishi International GmbH ist eine direkte Tochtergesellschaft der Mitsubishi Corporation und gehört mit ihrem Standort in Düsseldorf seit 1955 zu einer der...Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Commercial Controller (m/w/d)
FrieslandCampina ist eines der größten Molkereiunternehmen der Welt mit einer über 150 Jahre alten genossenschaftlichen Tradition. Das Unternehmen verarbeitet die Milch der Milchviehbetriebe zu einem...Partner-Anzeige26.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in Düsseldorf
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
Unser Klient, die Thraki Personal, ist eine Unternehmensgruppe von spezialisierten Dienstleistern im Bereich von Korrosionsschutz und Oberflächenbehan...Partner-Anzeige26.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter