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Griechische Landschildkröten Babys "Testudo hermanni"
Diese wurden im Mai/Juni 2023 im Inkubator auf Weibchen (32.5 Grad) ausgebrütet und haben den ersten Winterschlaf überstanden. Die Tiere sind amtlich registriert, alle Bescheinigungen liegen vor. Empfohlene Mindestabgabe zwei Tiere, besser wären drei oder mehr und nur in artgerechter Haltung, d.h. vorbereitetes Terrarium oder Freigehege ! Preis gilt für ein Tier inkl. EU- Bescheinigung (€15,00).115 €VB05.04.202450767 KölnGriechische Schildkröte -
Teamer*innen für die Wald-Erlebnis-Woche im Kölner Stadtwald 2024 (m/w/d)
Daily Business Betreuung und Beaufsichtigung der Teilnehmer*innen Durchführung und Gestaltung des Freizeitprogramms Unterstützung der Campleitung Aufbau eines „Wir-Gefühls“ Deine Skills Mindestalter 18 Jahre Vorerfahrungen in der (pädagogischen) Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kreativität Outdooraffinität Deine Benefits Mitarbeit in einem innovativen, kreativen und motivierten Team Angemessenes Honorar Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Ferienbetreuerschulung vor Saisonstart Bescheinigung deiner Tätigkeit Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du uns gerne per E-Mail an die jobs@team-experte.de zusenden kannst. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 0221-96819490 Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!14.05.202451063 KölnMinijobs -
Teamer*innen für erlebnispädagogische Ferienfreizeiten (m/w/d)
Daily Business Betreuung und Beaufsichtigung der Teilnehmer*innen Durchführung und Gestaltung des Freizeitprogramms Unterstützung der Campleitung Aufbau eines „Wir-Gefühls“ Deine Skills Mindestalter 18 Jahre Vorerfahrungen in der (pädagogischen) Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kreativität Outdooraffinität Deine Benefits Mitarbeit in einem innovativen, kreativen und motivierten Team Angemessenes Honorar Flexible Arbeitszeiten kostenfreie An-/Abreise zum Programm, Unterkunft und Verpflegung während des Aufenthalts Kostenfreie Ferienbetreuerschulung vor Saisonstart Bescheinigung deiner Tätigkeit Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du uns gerne per E-Mail an die jobs@team-experte.de zusenden kannst. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 0221-96819490 Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!14.05.202451063 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
Campleitung für das Lentpark-Camp in Köln 2024 (m/w/d)
Daily Business Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Freizeitprogrammes Anleitung und Koordination der Teamer*innen vor Ort Ansprechpartner*in für Eltern, Kooperationspartner*innen vor Ort und Leitung regelmäßige Teamreflexionen Deine Skills aktueller Rettungsschwimmer-Schein Vorerfahrungen mit Kinder- und Jugendfreizeiten Organisationstalent und Leitungsfähigkeiten hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation Kommunikations- und Teamfähigkeit Mindestalter: 21 Jahre aktueller Erste-Hilfe-Kurs „nice to have“: erlebnispädagogische Fortbildungen, Führerschein Deine Benefits Mitarbeit in einem innovativen, kreativen und motivierten Team Angemessenes Honorar (800 Euro pro Woche, für 6. Wochen als Campleitung) Kostenfreie Ferienbetreuerschulung vor Saisonstart Bescheinigung deiner Tätigkeit Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du uns gerne per E-Mail an die jobs@team-experte.de zusenden kannst. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 0221-96819490 Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!14.05.202451063 KölnMinijobs - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams sucht die AHK debelux-Geschäftsstelle in KÖLN für die Mandantenbetreuung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) In Vollzeit Ihre Aufgaben Selbständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Anlage und Pflege der Firmenkunden und Personalstammdaten Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner für unsere Mandanten sowie für Ämter, Krankenkassen und Behörden Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Entgeltabrechnung, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse im AGENDA-Lohn Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Umfassende, persönliche Einarbeitung und Unterstützung sowie Fortbildungsmöglichkeiten Ein vielseitiges Aufgabengebiet Sehr gute Erreichbarkeit 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Urlaubsgeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Interesse?Partner-Anzeige14.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
Campleitung Ferienfreizeiten für die Sommerferien 2024 (m/w/d)
Daily Business Planung, Vorbereitung und Durchführung des Freizeitprogrammes Anleitung und Koordination der Teamer*innen vor Ort Ansprechpartner*in für Eltern, Kooperationspartner*innen und Leitung regelmäßige Teamreflexionen Deine Skills Vorerfahrungen mit Kinder- und Jugendfreizeiten Organisationstalent und Leitungsfähigkeiten hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation Kommunikations- und Teamfähigkeit Mindestalter: 21 Jahre aktueller Erste-Hilfe-Kurs „nice to have“: Führerschein, Kletterschein oder ähnliche Fortbildungen Deine Benefits Mitarbeit in einem innovativen, kreativen und motivierten Team Angemessenes Honorar Kostenfreie An- und Abreise zum Programm, Unterkunft und Verpflegung während des Aufenthalts Kostenfreie Ferienbetreuerschulung vor Saisonstart Bescheinigung deiner Tätigkeit Termine Sommer 2024: Köln: 08.07.-12.07. / 15.07.-19.07. / 22.07.-26.07. / 29.07.-02.08. / 05.08.-09.08. / 12.08.-16.08. Hilchenbach: 07.07.-13.07. / 04.08.-10.08. Otterndorf: 13.07.-19.07.14.05.202451063 KölnMinijobs -
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Kaufmännische/r Administrator/in (m/w/d) Travel-Management / Personal
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kaufmännische/n Administrator/in (m/w/d) Travel-Management / Personal Das werden Ihre Aufgaben: Für den Bereich Travel-Management: Vorrangige Bearbeitung und Zahlbarmachung von Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz und Auslandsreisekostenverordnung Beratung und Information zum Thema Dienstreisen Vorbereitung und Buchung von nationalen und internationalen Dienstreisen der verschiedenen Stakeholder nach den Regelungen des Bundesreisekostengesetzes und der Auslandsreisekostenverordnung Bearbeitung von Anträgen auf Feststellung einer Entsendung im Sinne der Ausstrahlung gemäß § 4 SGB IV beim zuständigen Sozialversicherungsträger für alle Reisenden des Instituts Für den Bereich Personal: Abwesenheitspflege und Mitarbeit in der Zeiterfassung Koordination Jobtickets Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung in der Personalsachbearbeitung und im International Office Das sind Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise und kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Reisekostenrecht sowie in SAP sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD Bund sowie eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Sie werden Teil eines Teams, in dem kollegiale Zusammenarbeit und ein f Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für Kernphysik Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige14.05.202450931 KölnGeschäftsführung -
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Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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HR Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische/r Administrator/in (m/w/d) Travel-Management / Personal
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kaufmännische/n Administrator/in (m/w/d) Travel-Management / Personal Das werden Ihre Aufgaben: Für den Bereich Travel-Management: Vorrangige Bearbeitung und Zahlbarmachung von Reisekostenabrechnungen nach Bundesreisekostengesetz und Auslandsreisekostenverordnung Beratung und Information zum Thema Dienstreisen Vorbereitung und Buchung von nationalen und internationalen Dienstreisen der verschiedenen Stakeholder nach den Regelungen des Bundesreisekostengesetzes und der Auslandsreisekostenverordnung Bearbeitung von Anträgen auf Feststellung einer Entsendung im Sinne der Ausstrahlung gemäß § 4 SGB IV beim zuständigen Sozialversicherungsträger für alle Reisenden des Instituts Für den Bereich Personal: Abwesenheitspflege und Mitarbeit in der Zeiterfassung Koordination Jobtickets Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung in der Personalsachbearbeitung und im International Office Das sind Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise und kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Reisekostenrecht sowie in SAP sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen: Eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD Bund sowie eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) Sie werden Teil eines Teams, in dem kollegiale Zusammenarbeit und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden Wir garantieren eine eingehende Einarbeitung Internationale, dynamische Arbeitsumgebung in einem modernen Institutsgebäude Umfangreiches Programm an internen Fortbildungsveranstaltungen Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ein vergünstigtes und bezuschusstes Deutschland-Jobticket Eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Belegplätze über Kita-Kooperationen 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche Möglichkeit der Entfristung Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige14.05.202450931 KölnVertrieb, Verkauf -
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Reisemanagement und Seminarkoordination (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Reisemanagement und Seminarkoordination Ihre Aufgaben selbstständige Bearbeitung und Abrechnung (mittels SAP) von Reisekosten für In- und Auslandsreisen nach den Bestimmungen des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) und den entsprechenden Verordnungen Beratung und Unterstützung der Reisenden Ansprechperson für alle Belange rund um die Themen Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Verwaltung der Benutzerprofile und Beratung für das Onlinereisebuchungssystem Anforderung von Bescheinigungen für die Entsendung von Mitarbeitenden Koordinierung und Organisation aller öffentlichkeitswirksamen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office und SAP-R/3-Anwendungen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Sorgfalt hohes interkulturelles Verständnis gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team eine Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung entsprechend dem TVöD (Bund) die Stelle wird zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Entfristung wird bei Bewährung ausdrücklich in Aussicht gestellt Sozialleistungen entsprechend denen des öffentlichen Dienstes Betriebliche Altersversorgung Kooperation mit einem Familienservice (pme) Kantine und kostenlose Parkplätze auf dem Institutsgelände Die Max-Planck-Gesellschaft ist bemüht, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige14.05.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
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Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Freuen Sie sich auf diese Aufgaben: Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Folgendes bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen vereinzelt die männliche Form verwendet.Partner-Anzeige14.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Kraftwagenfahrer*in (m/w/d)
Leihfahrzeuge führen selbstständige die kompletten Arbeitsabläufe beim Auf- und Abladen von Überseecontainern bis zu einer Länge von 40 Fuß und die Bedienung des Container- Seitenladers durch arbeiten mit beim Be- und Entladen der übrigen Transportfahrzeuge sichern eigenverantwortlich Ladegut setzen selbstständig Prioritäten hinsichtlich der Disposition von Fahrten, im Rahmen grundsätzlicher Weisungen Ihr Profil Sie bringen mit: Die Aufgabenwahrnehmung erfordert keine bestimmte abgeschlossene Ausbildung, jedoch den Besitz folgender Dokumente beziehungsweise Befähigungen: eine gültige Fahrerlaubnis für Hänger-Fahrzeuge und Sattelzüge (Klassen B, C1E, CE ohne Begrenzung der Tonnage und MSLT) eine gültige Fahrer*innenkarte eine aktuelle Bescheinigung über die Teilnahme an allen 5 Weiterbildungs-Modulen nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz (BKrFQG) Darüber hinaus ist uns wichtig: Sie… verfügen über eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Probleme eigenständig zu lösen sind körperlich belastbar und geistig flexibel verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung verfügen über fundierte Kenntnisse in der KFZ-Technik, die zum sachgemäßen Betrieb und der notwendigen Pflege der Fahrzeuge befähigen sind kommunikationsbereit und in hohem Maße teamfähig sind bereit, insbesondere im Zuge der aufgrund von Generalsanierung Oper/ Neubau Schauspielhaus bestehenden Interims- und Umzugssituation, nach Dienstplan bzw. dienstlichen Erfordernissen, den Dienst an den verschiedenen Einsatzorten im gesamten Stadtgebiet zu beginnen und/oder zu beenden sind bereit, auch kurzfristig anfallende Überstunden sowie Dienste an Wochenenden, Feiertagen und, je nach betrieblichen Erfordernissen, bis in die späten Abendstunden zu leisten verfügen über Genderkompetenz und Diversitätsüberzeugung Wir bieten Ihnen: Die Beschäftigung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).Partner-Anzeige14.05.202450667 KölnKFZ-Fahrer, Verkehr
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Griechische Landschildkröten (THB) - Nachzuchten 2021 und 2022
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