markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Ich suche ein BKH Kitten als Geschenk für meine Frau

200 €
Festpreis
12.04.2024
50667 Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Frau wünscht sich seit längerem eine BKH kitten weiblich. Ich suche schnellstmöglich ein Kitten da Sie in 3 Tagen Geburtstag hat. Ich komme aus Köln und wäre bereit auch für das Kitten 200-300 km zu fahren komme aus Köln.

 

mit freundlichen Grüßen 

isi 

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • GeschlechtWeiblich
  • Wurfdatum14.01.2024
  • Frühester Abgabetermin13.04.2024
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Gechipt
  • Muttertier vor OrtJa

Ähnliche Anzeigen

  • Kitten BKH- Kartäuser Mix - Winsen (Luhe)
    12

    Unsere Britisch-Kurzhaar Katze, mit Fellfarbe Lilac, hat am 27.02.24 Fünf gesunde Kitten zu Welt gebracht. Der Vater ist ein Kartäuser.
    Es sind zwei Mädchen und drei Jungs. Die Kitten wachsen in...
    450 €
    Festpreis
    26.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Hauskatzen
  • Kitten ab der 12 Woche - Oberhausen

    Hallo wir als Familie suchen 2 kitten ab der 12 Woche +.
    Da unser Kater im Oktober 23 verstorben ist suchen wir wieder Leben in unsere Wohnung. Unsere Kids 13 und 10 würden sich auch freuen das ein...
    30.03.2024
    46047 Oberhausen
    Hauskatzen
  • Kitten gesucht - Frankfurt (Main)

    Wir suche eine Spiel Freundin für meine Kater matisse 3 monat alt .Sollte sie auch nicht älter sein .Max preis 300 Euro frankfurt und Umgebung
    16.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Hauskatzen
  • Suchen zwei Kitten für liebevolles Zuhause ab Ende Juni - Kirchenlamitz
    1

    Wir sind auf der Suche nach zwei Kätzchen ab Mitte/Ende Juni. Wir bieten eine große Wohnung mit Balkon in einer ländlichen Gegend, unsere Straße endet quasi im Wald 🌳
    Wenn möglich würden wir uns ein...
    19.04.2024
    95158 Kirchenlamitz
    Hauskatzen
  • Katze gesucht - Leipzig

    Junge Katze gesucht. Ich weiß das diese erst noch kommen. Wollte aber gern jetzt schon eine Anzeige erstellen. Bitte nur wenn diese abgabebereit sind mit 12 Wochen
     
    Bitte nur Umkreis von Leipzig....
    VB
    30.03.2024
    04357 Leipzig
    Hauskatzen

Unsere Ratgeber

Isii E
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung01d1e1d6
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieTiereKatzenHauskatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung