markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Hi bin 18 und suche eine Freundschaft mit einer Frau

09.04.2024
51067 Köln

Hi bin 18 180 und suche einen Freundschaft mit einer Frau bin aus Holweide und wurde mich freuen wenn du dich meldest 

Weitere Angaben

  • Alter18
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Hi, neue Freundschaften gesucht - Reichenbach (Vogtland)

    Hi, ich bin 28 Jahre alt und Männlich und komme aus Reichenbach und ich suche auf diesen Weg neue Freundschaften.
    Bitte nur bis maximal 40 Jahre egal ob Weiblich oder Männlich.
    ich betone es gleich;...
    04.04.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer Frau - Rheine Zentrum

    Suche Freundschaft zu einer Frau!!Egal ob Ausländerin oder Deutsch.Bin M.48J.und gehe gern Eis Essen oder wo Kaffe und Speisen. Einfach gern Melden.lg Frank
    11.04.2024
    48431 Rheine
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft mit Frauen - Neunkirchen (Saarland)

    Suche frauen für Freundschaft für Kino spazieren gehen oder Kaffee trinken gehen Ich komme aus Neunkirchen, Saar im Saarland und bin 42 Jahre alt Single männlich
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau - Würzburg

    Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre...
    25.04.2024
    97080 Würzburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Ben. Zr
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51067 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b0cf91a
  • Aufrufe dieser Anzeige226
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung