markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sympathische Sie gesucht

27.04.2024
50667 Köln

Hallöchen! Ich ( 50Jahre, schlank) habe mich in letzter Zeit schon mal nach einer tollen Frau zwischen 40 und 55 im Kölner Raum umgeschaut; aber bin noch nicht fündig geworden. Wo sind denn alle ?? :-)

Freue mich über Antworten. Auf gehts......

Ähnliche Anzeigen

  • Nette sympathische Frau gesucht - Beckum

    Hallo
    Ich suche eine nette sympathische Frau für regelmäßige Treffen
    Die Treffen würden bei mir stattfinden
    Wenn du Lust auf Spaß gegen ..  hast melde dich einfach mal
    Ich bin 54  1,76 groß...
    21.04.2024
    59269 Beckum
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische Partnerin - Schleiz Zentrum
    1

    Hallo 🙋‍♂️ 
    Bin 60 geworden...
    Suche hier auf dieser Seite eine humorvolle, sympathische Frau für die letzte große Liebe. 
    Vielleicht treffen wir uns ja hier um Hand in Hand durchs Leben zu...
    21.04.2024
    07907 Schleiz
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebener, sympathischer Mann.......... - Bramsche

    Anfang 60, normale Figur, NR, geschieden, humorvoll, ehrlich, unabhängig, sucht sympathische Frau mit gleichen Eigenschaften. Möchte mich ein letztes mal verlieben, zusammen das Leben leben. 2024 kann...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Sympathischer Er sucht dich - Stuttgart Zentrum
    1

    Sympathischer, humorvoller 30jähriger Akademiker sucht :)
    Und zwar dich! Zum gemeinsamen Zeit verbringen, genießen, lachen (und hoffentlich nur aus Freude weinen) und vielleicht auch zum gemeinsamen...
    12.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hugh174
Mitglied seit: 16.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen