markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche Sie

11.04.2024
50667 Köln

Hallo zusammen, 

Bin 45 Jahre alt und 1,73m groß...

Zur Zeit lebe und arbeite ich in Bonn.

Deshalb suche ich eine Frau/ Partnerin in meinem Alter (30-55 Jahre), um eine langfristig  Beziehung auf Augenhöhe aufbauen. Alles Nation sind erwünscht. No Limit.

Ich bin Hobbykoch, Reise gerne, ich mag Spaziergänge und vieles mehr.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter45
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    05.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie
  • Suche Dich - Pinneberg

    Hallo zusammen 
    suche eine Partnerin die loyal, ehrlich, offen, lieb, zärtlich und respektvoll ist. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Du solltest Humor haben denn ich lache gerne. Ich Wander gerne...
    01.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie
  • Auch auf der Suche nach einer harmonischen Beziehung❓ - Sprockhövel

    Bist Du eine Frau mit Ziele im Leben, wünscht dir eine niveauvolle Beziehung auf Augenhöhe, dann würde sich ein Echo lohnen. Ich bin ein aufgeschlossener Mann mit Herz, Hirn und Humor😀, mag gerne...
    19.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

bels
Mitglied seit: 26.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen