markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche Nette Sie

27.04.2024
51107 Köln

Ich suche auf diesem Wege mein Leben durch eine Partnerin zu bereichern. Ich bin zurückhaltend, zuverlässig und offen für neue Dinge. Bringst du die gleichen Eigenschaften mit und möchtest auch dein Leben bereichern, dann melde dich bei mir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Partnerin - Ratingen
    1

    Hallo. Ich heisse Michael und komme aus Ratingen. Ich suche eine Partnerin. Bin 54Jahre alt. Da ich schon Rentner bin habe ich auch viel Zeit. Bin 186cm gross. Gerne etwas reifer.
    28.04.2024
    40878 Ratingen
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer netten Partnerin in Essen - Essen
    1

    Hi ich heiße Dennis bin 25 Jahre jung und auf der suche nach einer Partnerin in Essen ich hatte schon immer Probleme die richtige zu finden da ich recht schüchtern bin obwohl ich nicht so aussehen das...
    18.04.2024
    45307 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Mülheim (Ruhr)
    3

    Suchst du auch? Ich 72J.suche eine Partnerin mit welcher man noch vieles erleben kann.Du solltest die Natur lieben Reisen unternehmen,sei es eine Städtereise oder eine Flugreise.Die Sonne,Sand und das...
    Gestern, 08:16
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

stratos1964
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen