markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

sie gesucht

07.04.2024
50667 Köln

Hallo bin der Frank 57jahre 187groß 110 kg ...suche nette sie 40 bis ? gerne etwas mehr auf den rippen für freizeitgestaltung und und mehr wenn die chemie ...würde mich freuen von dir zu lesen ...lg frank

Ähnliche Anzeigen

  • Chatfreundschaft gesucht - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen ich w 44 suche nette weibliche Chat Freundschaften. Ich hoffe es findet sich die Eine oder andere nette Frau die ebenfalls Interesse an einer Chat Freundschaft hat. Das Alter ist mir...
    09.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Neue Freundschaften wegen Umzug Gesucht - Zörbig

    Hallo wir suchen neuen Bekannten Kreis und neue Freundschaften da wir umgezogen sind wir sind verheiratet was wir uns vorstellen ist eine Dauerfreundschaft mit Paaren und vor allem wichtig sein sollte...
    24.03.2024
    06780 Zörbig
    Freundschaften
  • Frau für 3 Beziehung gesucht - Mülheim (Ruhr)

    Hallo wir sind ein Paar und suchen eine nette Frau für uns für eine feste und geschlossene Beziehung zu dritt  Wir sind ein nettes liebes Paar und Bodenständig  Sie ist 47 j 167 cm er ist 58 j 176 cm...
    21.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht - Osnabrück

    Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Langfristige Beziehung gesucht - Dortmund

    Ich bin 30 Jahre alt, 180cm groß und suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Mir ist die Chemie super wichtig, da ich mit dir auch gemeinsam lachen möchte, zocken, etwas unternehmen oder einfach...
    28.03.2024
    44379 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ofranko
Mitglied seit: 12.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche sie - Düsseldorf

    Hallo bin der Frank 57jahre 187groß 110 kg ...suche nette sie 40 bis ? gerne etwas mehr auf den rippen für freizeitgestaltung und und mehr wenn die chemie ...würde mich freuen von dir zu lesen ...lg...
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen