markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Feste Beziehung gesucht

02.04.2024
50739 Köln

Guten Tag ich Suche eine Treue ehrliche, sympathische Frau für Was Festes.

Mit Der Man zusammen lachen Spaß haben kann

Sich einfach gegenseitig Gut tut 

Ich bin 35 180 86 kg kurze blonde Haare blaue Augen Tattoos und Piercings.

Bei Interesse gerne melden wir schauen ob es passt LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche feste Beziehung - Dillingen (Saar)

    Suche eine feste Beziehung mit Familie gründen bin Mann 38 Jahre alt 170 groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank teu ehrlich bin Familien Mensch
    28.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Er sucht Sie
  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Nürnberg
    2

    Ich wünsche mir eine Frau 😁 Sie darf auch gerne mal zickig sein, da habe ich überhaupt kein Problem mit😄 solange sie sich nach einem Kuss an der Wand wieder fängt ist alles gut haha 😂 Ansonsten...
    21.04.2024
    90449 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Münster

    Hallo. Ich bin der Ansgar, 60, aus Münster, wünsche mir nach einer Enttäuschung eine feste Beziehung.
    Erst eine Freundschaft und dann wenn es gegenseitig passt, gerne auch mehr.
    In Münster und...
    27.04.2024
    48153 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Reddevil555
Mitglied seit: 05.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen