markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

🌟 Erfahrener Lebenskünstler sucht eine Frau, die das Lachen teilt! 😄🌍

13.04.2024
50827 Köln

Hey, ich bin ein erfahrener und charismatischer Mann, der beiden 60ern steht und das Abenteuer des Lebens in vollen Zügen genießt! 🚀

Ich mag zwar momentan nicht mit Reichtum gesegnet sein und ohne Auto unterwegs sein, aber das hindert mich nicht daran, das Leben in vollen Zügen zu leben. Ich bin unterhaltsam, witzig und voller Geschichten aus meinem reichen Erfahrungsschatz. Vielleicht kannst du dann über mein "dick sein" hinwegsehen und eher mein Lächeln genießen 💬✨

Ich habe die Höhen und Tiefen des Lebens erlebt, von Wohlstand bis hin zu finanziellen Herausforderungen. Diese Reise hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und meine Dankbarkeit für die kleinen Dinge im Leben geweckt. Ich habe gelernt, dass wahre Stärke darin liegt, die Narrheit zu erkennen, zu denken, ich sei der Kapitän meines eigenen Schicksals. 🙌🌊

Ich bin vielleicht nicht das, was du erwartest, aber ich bin sicherlich mehr, als du dir vorstellen kannst. Ich suche eine Frau, die das Lachen teilt und bereit ist, das Leben in all seinen Facetten zu genießen. Wenn du bereit für ein spannendes Abenteuer bist, dann lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die uns noch viele unvergessliche Momente bescheren wird! 🌈❤️

#Lebenskünstler #Erfahrung #Abenteuer #GemeinsamesLachen #AufInsAbenteuer

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter60
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche reiselustige🌍 Partnerin - Weißwasser (Oberlausitz)
    3

    ​​​​​​Ich suche eine nette Sie ab 34 aus WSW, NY, GR, BZ für eine Reise dieses Jahr im September und andere schöne Sachen mit gemeinsamer Zukunft. In meiner Freizeit bin ich gern auf Konzerte,...
    14.04.2024
    02943 Weißwasser (Oberlausitz)
    Er sucht Sie
  • Suche sie zum Lachen, Leben, Lieben - Duisburg

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder Lachen, Leben und Lieben kann. Mit der ich durch dick und dünn, Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Zeiten gehen darf. Einen Menschen auf den ich mich...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche Dich! - Nürnberg
    1

    **🌟 Auf der Suche nach einem neuen Kapitel 🌟**
    Hallo liebe Leserin,
    ich bin **47 Jahre jung**, Single seit einigen Jahren, und meine zweite Lebenhälfte hat bereits begonnen. 🌄
    Vor Kurzem habe...
    26.04.2024
    90482 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Leben lieben lachen - Betzdorf Zentrum
    1

    Ich will endlich wieder dieses Fieber spüren irgendein Unsinn reden und dabei lachen ich will wieder diese Schmetterlinge spüren wenn ich weggehe möchte ich ja nichts mehr anderes denken wie an dich...
    20.04.2024
    57518 Betzdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tomiga25
Mitglied seit: 05.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen