markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56077 Koblenz

13.01.2024
56077 Koblenz
Bin eine freundliche und lebensfroheste Person habe gerne mit Menschen zu tun und bin immer wider für was neues bereit

Um Ginger aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Bin Witwe, 56 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Erwachsenen Kindern und wohne in Koblenz- Rübenach. Ich habe Berufliche Erfahrung im Krankenhaus aber auch als Seniorenbetreuung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    56072 Koblenz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28211 Bremen - Bremen
    1

    Bisher konnte ich während meiner Zeit bei der Lebenshilfe ein wenig Erfahrung als Seniorenbetreuer sammeln. Als lebensfroher Mensch bin ich immer bereit neue Menschen kennenzulernen und Ihnen...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    28211 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin eine sehr liebevolle und lebensfrohe Person. Die Arbeit mit Menschen , gross oder klein liegt mir einfach und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Dadurch das ich meinen Grosseltern...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Ich bin ein lebensfroher hilfsbereiter Mensch und begleite seit mehr als 20 Jahren verschiedene Gruppen aber auch einzelne Personen die in ihrem Leben etwas bewegen und verändern möchten. Senioren...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    53639 Königswinter
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27472 Cuxhaven - Cuxhaven Zentrum
    1

    Hallo, eine lebensfrohe Mutti die sehr empathisch ist und dazu sehr freundlich, sucht auf diesem Wege jemanden um den man sich kümmern und nette Gespräche führen kann. Bei Interesse gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    27472 Cuxhaven
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung