7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Consultant Audit (m/w/d)
Zur Verstärkung eines Prüfungsteams von 20 Mitarbeitenden am Standort Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior Consultant Audit (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie beraten Ihre Mandanten in rechnungslegungs- relevanten, steuerlichen oder sonstigen betriebs- wirtschaftlichen Fragestellungen Prüfungsleitung bei Jahresabschlussprüfungen nach HGB Sie erstellen und verantworten die Arbeitsergebnisse des Teams und die ordnungsmäßige Erstellung der Arbeitspapiere IHR PROFIL Nach Ihrem Studium (BWL, VWL, Wirtschaftsrecht) haben Sie idealerweise 2 bis 3 Jahre in vergleichbarer Position in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an digitalen Geschäftsprozessen WIR FÜR SIE Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Prüfungsteam Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Strukturierter Einarbeitungsprozess mit individuellen Mentoring Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells z.B. durch die DORNBACH-Akademie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung, sowie Home-Office Regelung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Für unsere Mission brauchen wir tatkräftige Pioniere mit Teamgeist, Kompetenz und Weitsicht. Der Bereich Operations stellt den operativen Kern unserer Geschäftsprozesse dar. Hier bearbeiten wir Projektaufträge, liefern unsere Produkte aus, erbringen die notwendigen Dienstleistungen und stellen darüber hinaus den Serviceprozess für unsere Kunden sicher. Für unser Team am Standort Koblenz suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie verantworten den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Beauftragung durch den Kunden Sie führen kommerzielle und technische Klärungsgespräche mit den Fachabteilungen und dem Vertriebsaußendienst Sie erstellen die notwendigen Angebotsdokumente inklusive aller technischen Beschreibungen Sie übernehmen die vollständige Angebotskalkulation und präsentieren ausgewählte Angebote der Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann / -frau oder eine technische Berufsausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B.Partner-Anzeige18.06.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige18.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige18.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
| in Koblenz-Lützel Ihre Aufgaben Kaufmännische Steuerung und Controlling unserer Dienstleistungen und kaufmännische Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Projekte Finanzmanagement einschließlich Budgetierung, Kalkulationen, Liquiditätsplanung, Kostenkontrolle und Finanzberichterstattung an Leitung und Vorstand des Vereins, Erstellung der Jahresabschlüsse Vorbereitung von Vergütungsverhandlungen und Mitwirkung in den Verhandlungen Optimierung der innerbetrieblichen Strukturen und Abläufe sowie Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Übernahme der Verantwortung für das Versicherungs- und das Vertragswesen Führung und Entwicklung des Verwaltungsteams (4 Mitarbeitende) Wir wünschen uns einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, Kenntnisse der Sozialwirtschaft sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in Excel, Word und Finanzbuchhaltungsprogrammen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Freude bei der Optimierung analoger und digitaler Geschäftsprozesse hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit kommunikative und soziale Kompetenz sowie eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche engagierte und aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen langfristige und sichere berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Vergütung in Anlehnung an den TVöD flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub kostenfreies Parken Job Rad Haben Sie Freude an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie in einem Sozialunternehmen einen sinnvollen Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderung leisten?Partner-Anzeige18.06.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d) - Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Business Analyst o. ä.
Risikomanagement: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des konzernweiten Risikofrüherkennungssystem sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht Verantwortung der risikoorientierten Beurteilung auch hinsichtlich des Risikotragfähigkeitskonzepts Entwicklung einer einheitlichen Risikosteuerungssystematik Mitwirkung bei der Erstellung von internen und externen Reports sowie Risikoberichten Ansprechpartner für die internen Risikoverantwortlichen sowie Wirtschaftsprüfer Durchführung von Schulungsmaßnahmen Internes Kontrollsystem: Mitarbeit bei der Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung des konzernweiten IKS sowohl in qualitativer Hinsicht als auch bezüglich der Integration weiterer Geschäftsprozesse und Organisationseinheiten Ermittlung der Kontrollbedarfe sowie Auswertung und Analyse von Kontroll-Testings inkl. regelmäßiger Berichtserstattung an das Management Analyse und risikobasierte Beurteilung bestehender und neu zu implementierender Kontrollmaßnahmen und deren Dokumentation Durchführung von Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement, Internes Kontrollsystem und/oder Interne Revision, alt. in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse gängiger Risikomanagement-/IKS-Standards (z.Partner-Anzeige18.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Consultant (Wirtschaftsinformatiker, erfahrener IT-Fachwirt o. ä.) - Softwarelösungen im Bereich Finance (m/w/d) - SAP FI-Modul
Durchführen von Systemtests Technische Leitung und Planung von Roll-Outs in internationalen FI-Projekten Analyse von Geschäftsanforderungen und Entwurf von Lösungsdesigns Weiterentwicklung des Modulbereichs SAP FI inkl. Add-Ons und dazugehörige Subsysteme Globale Optimierung und Harmonisierung der Geschäftsprozesse im Bereich Finance Organisation und Durchführung von Schulungen inkl. Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen für das SAP FI-Modul, den dazugehörige Add-Ons sowie Subsystemen Enge Zusammenarbeit mit verantwortlichen Mitarbeitenden anderer SAP-Modulen insbesondere zum CO-Modul und externen Partnern, um integrierte Lösungen zu gewährleisten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, IT-Management, Consulting & Auditing oder Betriebswirtschaft mit entsprechenden Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ eine abgeschlossene Fortbildung zum IT-Fachwirt (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Consultant (m/w/d) im Bereich Finance Fundierte Kenntnisse im Bereich Accounting, Schnittstelle zu anderen Modulen Kenntnisse MS-Office, SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit technische Konzepte klar zu vermitteln Analytische und problemlösende Fähigkeiten Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Was dürfen Sie von uns erwarten!Partner-Anzeige18.06.202456070 KoblenzIT, TK, Software
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Finanzbuchhalter:in (m/w/d) Teilzeit
Wir, die Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG), sind mit über 27.000 aktiven Mitgliedern einer der größten Sportvereine Deutschlands. Wir engagieren uns seit 30 Jahren für die Popularisierung des...Partner-Anzeige18.06.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior IT-Projekt-/ Prozessmanager (m/w/d)
Senior IT-Projekt-/ Prozessmanager (m/w/d)
LOTTO Hessen, das sind Millionen von Spielscheinen, eine preisgekrönte Webseite und knapp zweitausend Verkaufsstellen. Dahinter steckt ein motiviertes,...Partner-Anzeige18.06.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
1
IT-Verantwortliche/-r und Digilotsin/-er (w/m/d)
Landeshauptstadt
Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr...Partner-Anzeige18.06.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d)
K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte...07.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeitungsstelle (m/w/d) für Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
Hessisches Ministerium der Finanzen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung I des Hessischen Ministeriums der Finanzen
eine Sachbearbeitungsstelle (m/w/d) für Strategisches Nachhaltigkeit...18.06.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Sachgebietsleitung (m/w/d) für Personalverwaltung, Entgeltabrechnung und Recruiting
Das Waisenhaus – Stiftung des öffentlichen Rechts – ist eine seit 1679 bestehende Frankfurter Stiftung. Wir sind eine Einrichtung der ambulanten, teilstationären und stationären Jugendhilfe. Unser...27.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige18.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Studierender Wirtschaftsinformatik im Dualen Studium (m/w/d)
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige18.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Wechselprozesse und Marktkommunikation
Wir gestalten EnergieZukunft
– und innovative Branchensoftware
Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region...Partner-Anzeige18.06.202453721 SiegburgVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater/ Call Center Agent (m/w/d) Deutsch Vollzeit / Teilzeit
SIGN FOR COM ist immer auf der Suche nach motivierten, engagierten und sympathischen Teamplayern, die mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden erreichen wollen.
Als international ausgerichtete...Partner-Anzeige18.06.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Audit Assistant
Die TASCO Revision und Beratung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden mit hoher Expertise im Mittelstand sowie bei Großunternehmen und seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am...Partner-Anzeige18.06.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Die TASCO Revision und Beratung GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden mit hoher Expertise im Mittelstand sowie bei Großunternehmen und seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am...Partner-Anzeige18.06.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige18.06.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter