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Suche Arbeit jeder Art
Ich bin ein man 36 Jahre alt. Ich suche Job im Garten, im Haus helfen. Kann auch auf Tieren aufpassen. Helfen in der Küche. Habe 10 Jahre als Koch in ein restoran gearbeitet. Melden sie sich bei der...05.05.202456076 KoblenzRestaurants -
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Personalkauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
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Personalmanager
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Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)
LEBEN UND ARBEITEN Ausschließlich präventive Tätigkeiten, u. a. Durchführung von Vorsorgen und Untersuchungen bei Mitarbeitenden unterschiedlichster Unternehmen Diagnose und Prävention von arbeitsbedingten Erkrankungen Umfassender Einblick in das komplette Spektrum der Arbeitsmedizin durch Kundenunternehmen verschiedener Branchen und Wirtschaftszweige Flexible Arbeitswelt mit Tätigkeiten im Gesundheitszentrum, im Außendienst und der Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten (standortabhängig) IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Mindestens 24 Monate absolvierte Weiterbildungszeit in anderen Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung, um nun bei uns den Facharzttitel in der Arbeitsmedizin erlangen zu können Sie sind alternativ bereits Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin und steigen direkt als Experte (m/w/d) bei uns ein Freude an der Arbeit im Team und am kollegialen Austausch, auch mit unseren anderen Fachbereichen Führerschein und idealerweise eigener Pkw INTERESSIERT?Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Heilerziehungspfleger / Erzieher / Integrationshelfer - Kindergarten / Schule (m/w/d)
in Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit körperlichen, geistigen oder auch seelischen Beeinträchtigungen beim Schul- oder Kindergartenbesuch Vertrauensvolle und strukturierende Ausgestaltung der Unterstützungsleistungen Dokumentation und Berichterstellung zur Unterstützung der Teilhabeplanung Netzwerkarbeit sowie eine interdisziplinäre Zusammenarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) Blick für die Lebenssituationen von Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf Interesse an und gern auch Erfahrung in der Beratungs- und Unterstützungsarbeit Vorliebe für selbstständiges und freies Arbeiten Positive Einstellung zur Arbeit mit den von uns begleiteten Menschen Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nebst der Bereitstellung von Diensthandy und Laptop Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Personalappartement zur Untermiete am Hauptstandort Mendig verfügbar Fall- und Teamcoaching in einem hoch motivierten Team Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender Betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden?Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzBildung, Erzieh., Soziales -
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Systemtester für Testautomatisierung (m/w/d)
FL Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Applikationen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Leseverständnis in Englisch Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Pate Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzIT, TK, Software -
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.NET C# Fullstack Entwickler (w/m/d)
Zudem forschen wir gemeinsam mit externen Partnern an Pilotsystemen zur Digitalisierung der Energiebranche. Für unser Team am Standort Ettlingen, Koblenz oder Bochum mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten suchen wir Sie als .NET C# Fullstack Entwickler (w/m/d) Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie übernehmen die Weiterentwicklung für die bestehenden Komponenten mit modernen Werkzeugen Sie sind für die Konzeption und Entwicklung neuer Komponenten in hochaktuellen Technologien verantwortlich Sie erstellen die Dokumentation der Arbeitsergebnisse Sie stellen die Qualitätssicherung über Code Reviews, Unit Tests, Integration Tests sicher Sie organisieren und halten interne Schulungen von Mitgliedern des eigenen und anderer Teams Sie nehmen an regelmäßigen Reviews mit dem gesamten flach organisierten Team teil Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (Schwerpunkt Informatik, Elektro- / Informationstechnik) oder eine nachweislich vergleichbare Qualifikation Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse in der Programmierung aus und haben Erfahrung in der Anwendung folgender Methoden und Technologien: C#, .NET 8, Entity Framework, HTML 5, CSS, Angular 16, PostgreSQL, OpenID Connect Moderne Vorgehens- und Architekturmodelle wie Clean Code und Clean Architecture Containerisierung mit Docker und Kubernetes Messaging und Microservices Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Leseverständnis in Englisch Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Pate Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzIT, TK, Software -
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Kinderbetreuung in 56073 Koblenz
ich bin Alina 24 Jahre alt und komme aus Koblenz . Ich arbeite als Reittherapeutin und Reitpädagogin mit Behinderten und Beeinträchtigten Menschen/Kindern jeden Tag sowie mit ganz normalen... Um Alina aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202456073 KoblenzBabysitter -
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Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
souveränes und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig. Auch im stressigen Reinigungsalltag wissen Sie souverän mit neuen Situationen umzugehen und überzeugen durch Überblick, was getan werden muss. Genauigkeit und Sorgfalt in Ihrer Arbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachangestellte/r f"ur Rechtsanwaltswesen
Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter*in für die Gebäudereinigung
souveränes und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig. Auch im stressigen Reinigungsalltag wissen Sie souverän mit neuen Situationen umzugehen und überzeugen durch Überblick, was getan werden muss. Genauigkeit und Sorgfalt in Ihrer Arbeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r
Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Koblenz suchen wir in Voll- und Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalreferent (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie verantworten selbständig monatliche Entgeltabrechnungen für die zu unserer Gruppe gehörenden Gesellschaften Sie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge sowie Korrespondenzen im Anstellungsverhältnis Sie unterstützen und etablieren Digitalisierungsprozesse der HR Administration Sie unterstützen beim Reporting Sie unterstützen im Bereich der Arbeitssicherheit IHR PROFIL Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern mit oder Sie Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit den Schwerpunkten Personal Der Umgang mit DATEV, insbesondere Lodas, ist wünschenswert Sie haben Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Nicht zuletzt bringen Sie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und ein sicheres Auftreten mit WIR FÜR SIE Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Passgenaue, auf Sie abgestimmte Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung im Rahmen unseres Karrieremodells Arbeit in unserem modernen Bürogebäude in Koblenz mit hochwertiger Ausstattung Flexibles Arbeitszeitmodell Zahlreiche Benefits wie Jobrad, Mitarbeitervorteile, Betriebsveranstaltungen und -ausflüge, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, eigene Seminarräume, großem Pausenraum, Obstkörben u. vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins!Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzJobs, Karriere -
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Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Hilfsmittelversorgung
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Prüfung und Bearbeitung von Versorgungs- und Kostenübernahmeanträgen für Hilfs- und Pflegehilfsmittel Umfassende Beratung und Betreuung unserer Versicherten im Bereich der Versorgung mit Hilfs-und Pflegehilfsmitteln Erkennung und Abgrenzung von Leistungsträgerzuständigkeiten Zahlung von Erstattungsansprüchen an andere Leistungsträger Bearbeitung von Widersprüchen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen der Hilfsmittelversorgung Prüfung und Bearbeitung von Anträgen zu Digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA) Beratung und Information unserer Versicherten zu zugelassenen DiGA Führung der erforderlichen Korrespondenz FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen oder alternativ eine Ausbildung in den Berufszweigen der Hilfsmittelleistungserbringung Medizinische Grundkenntnisse, Produkt- und Marktkenntnisse im Hilfsmittelbereich und Kenntnisse im sozialrechtlichen Verwaltungsverfahren von Vorteil Gute Mircosoft-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit ZHP/LEOS und/oder iskv_21c/ BITMARCK_21c|ng Ausgeprägtes Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Fähigkeit zum zielorientierten, selbstständigen und transparenten Arbeiten ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzBank, Versicherung -
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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Sachleistungen Allgemein
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Bearbeitung von Leistungs- und Erstattungsanträgen sowie allen Anliegen von Versicherten zu den Themen: Fahrkosten, Haushaltshilfe, Heilmittel, Schwangerschaftsabbruch, Künstliche Befruchtung, ambulante vertragsärztliche und außervertragliche Behandlungsmethoden, Arzneimittel, Teilweise Befreiung von der gesetzlichen Zuzahlung, Hebammenleistungen, FPZ, Verträge integrierte Versorgung Zahlung von Erstattungsansprüchen an andere Versicherungsträger Bearbeitung von Widersprüchen Eigenständige Führung der erforderlichen Korrespondenz Telefonische Beratung und Betreuung der Versicherten sowie Leistungserbringer und anderer Leistungsträger FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur/zum Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen Vorkenntnisse im Leistungsbereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Stark ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, sachliche Ausdrucksweise sowie Argumentationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Fähigkeit zum zielorientierten, selbständigen und transparenten Arbeiten ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Work-Life- Balance Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildung Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
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Haushalts- und Reinigungshilfe in Koblenz gesucht
Finden Sie vertrauensvolle Babysitter und Tagesmütter, Tiersitter für Ihre animalischen Freunde,zuverlässige Putzfrauen und Haushaltshilfen, erfahrene Nachhilfelehrer, Handwerker und Allrounder für anfallende Arbeiten, Gartenhelfer für die Gartenarbeit und Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige10.05.202456077 KoblenzHaushaltshilfe -
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Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlichIm Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der BereichsleitungDu kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an VerbesserungenAls Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständigDarüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlichNeben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die PersonalbedarfsplanungDu stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen TeamsEinschlägige Berufserfahrung im Call CenterKenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger SchlüsselkennzahlenTechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und KommunikationssoftwareAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in SchriftSelbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-MentalitätHohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftlich-anal Ausschreibendes Unternehmen: Reisen Aktuell GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzGeschäftsführung -
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Einkäufer (m/w/d)
Nachhaltigkeitsmanagement: Sie treiben nachhaltigkeitsbezogene Themen im Einkauf voran und setzen diese aktiv um. Sie arbeiten bereichsübergreifend in Projekten mit und bringen Ihre Expertise ein. Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzEinkauf, Logistik -
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Ingenieur / Techniker (m/w/d) als Technischer Leiter
Für unser Team der Technik suchen wir im Rahmen einer Altersnachfolgeplanung ab 01.10.2024 am Standort Saffig einen INGENIEUR / TECHNIKER ALS TECHNISCHER LEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Bau oder Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (Meister) mit langjähriger Führungserfahrung Sie besitzen einschlägige Erfahrung in der Projektleitung / Betreuung und Umsetzung von kleinen und mittleren Bau- und Sanierungsvorhaben (vorzugsweise aus dem Sozial- / Gesundheitswesen) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Planung, Ausschreibung und Vergabe von Instandhaltungs- und Investitions- und Baurechtsmaßnahmen sowie über solides Fachwissen der grundlegenden Gesetze, Regelungen und Verordnungen Sie kennen die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge auch im Hinblick auf Investitionsplanungen und Kostenkalkulation Sie sind Teamplayer und überzeugen durch ein hohes Maß an Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein, mit professionellen kommunikativen Fähigkeiten IHR AUFGABENBEREICH Sie stellen die organisatorische Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur gemäß der strategischen Unternehmensziele in ökonomischer und ökologischer Sichtweise sicher Sie gewährleisten die vollumfängliche Funktions- und Betriebssicherheit aller Bereiche sowie der technischen Anlagen Sie agieren souverän im Schnittstellenmanagement durch persönliche Bearbeitung und Delegation Sie planen, controllen und setzen Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen unter Einhaltung der genehmigten Budgetvorgaben um Sie führen die Abteilung in fachlicher, personeller und organisatorischer Verantwortung unter Einhaltung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Sie stellen die Einhaltung von Gesetzen und rechtlichen Rahmenbedingungen sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der Abteilung sicher Sie koordinieren das Tagesgeschäft von Projekten und Bauvorhaben und sind professioneller Ansprechpartner für örtliche Behörden und externe Dienstleister IHRE BENEFITS Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Arbeiten Raum zu aktiven Gestaltungsmöglichkeiten bei Veränderungsprozessen Aufnahme in das Führungskräfteentwicklungsprogramm der BBT-Gruppe zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie weitere interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung nach AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien Deutscher Caritasverband) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung, günstige Rahmenverträge mit Fitness- und Wellnessstudios in der Region sowie Gesundheitspräventionen durch entsprechende Fortbildungsangebote Möglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bspw. durch Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Betriebskitaplätze Nutzung der Mitarbeiter-Vorteilspreise des Katholischen Klinikums Koblenz – Montabaur Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind, die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige13.05.202456068 KoblenzIngenieur, Techniker
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