markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Frau für spontanes Kennenlernen am Wochenende gesucht

29.03.2024
56068 Koblenz

Ich suche eine Frau ab 21 Jahre, gerne auch mollig.

Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank (69kg), habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Habe keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb.

Ich bin treu, ehrlich, romantisch, einfühlsam, fürsorglich und habe auch Humor.

Seit wann bist du solo? Dank Corona bin ich leider schon über 2,5 Jahre alleine und möchte dieses gerne ändern. Eventuell mit dir? ;-)

Daher wäre es schön, dich näher kennenzulernen. Sehr gerne schon spontan dieses Wochenende.

Auch wenn du etwas schüchtern, zurückhaltend oder unsicher bei so einem spontanen Treffen bist, melde dich bei mir. Wir besprechen dann vorab, wie unser erstes Treffen ablaufen soll. Wenn du dich alleine nicht traust, kannst du auch 1 oder 2 Freundinnen mitbringen.

Lass bitte einfach etwas von dir zu hören und schreibe mir schnell! ;-)

LG
Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenSchütze
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte dich kennenlernen - Wolfhagen
    1

    Eigentlich wollte ich den Rest meines Lebens allein klarkommen. Nun hab ich die 70 erreicht, bin kein Opatyp geworden und merke, dass mir etwas Wichtiges fehlt. Immer überall allein hinzugehen und...
    Gestern, 06:35
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Filmeabend und kennenlernen? - Sendenhorst

    Hey bin 36 170 blond 83kg der humorvolle Typ und spontan auf der Suche auf ein entspannten Filmeabend bei mir.
    Lass uns bisschen quatschen, trinken, Filme schauen, gerne auch noch essen bestellen und...
    Gestern, 18:33
    48324 Sendenhorst
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Bad Schlema
    1

    Lust auf kennenlernen kuscheln  bist du auch so einsam und alleine wie ich  dann melde dich schnell bei mir ok suche Frau
    06.04.2024
    08301 Bad Schlema
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin Kennenlernen - Bochum
    1

    Bin 70 Jahre,178 cm groß und NR. wohne in Bochum. Möchte gerne eine liebevolle Partnerin für viele schöne gemeinsame Jahre Kennenlernen,begleitet von Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit.Mag gerne...
    23.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Casper749
Mitglied seit: 29.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Frau (gerne mollig) zum gemeinsamen Besuch einer Therme von Mann gesucht - Koblenz

    Welche Frau möchte auch nicht alleine eine Therme besuchen? Zu zweit ist das doch viel schöner. Oder magst du lieber noch eine Freundin mitbringen, weil du alleine zu schüchtern bist? Auch das geht....
    23.04.2024
    56068 Koblenz
    Freundschaften
  • Frau für spontanes Kennenlernen gesucht - Koblenz Zentrum

    Ich suche eine Frau ab 21 Jahre, gerne auch mollig.
    Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank (69kg), habe braune Haare, grüne Augen, keine Brille. Habe keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb.

    Ich bin...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen