markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinlangheim Logo
Kleinlangheim
0 km

Mann, 54 sucht gleichgesinnte Freundin

Gestern, 03:42
97355 Kleinlangheim

Hallo und schön, dass Du zu meiner Anzeige gefunden hast! Ich suche Dich, wenn Du auch erwachsen, neugierig und ehrlich bist, für einen offenen und freien sowie menschlich nahen und vertrauten Austausch von Interessen, Vorlieben und Sehnsüchten im Leben, beim Schreiben, bei Treffen oder Unternehmungen oder beim Telefonieren. 

Alles Weitere findest Du in meinem Profil oder frage mich doch einfach und alles, gerne direkt - mir ist dabei nichts Menschliches fremd - wenn Du Interesse hast.

Vielen Dank, nur Mut und viele Grüße Merlyn 

Weitere Angaben

  • Alter54
  • InteressenSpazieren, Wandern, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nonbinär sucht Freundin, keine Männer! - Nürnberg
    1

    huhu :)
     
    ich bin 32, 1,80m, schlank, nonbinär und suche Sie zum Kennenlernen, Austauschen und im besten Fall für eine ernstgemeinte Partnerschaft <3
     
    Melde dich, wenn du Lust auf ein Kennenlerne...
    01.07.2023
    90409 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche nach Gleichgesinnten - Lauchringen

    Hallo Leute,
    Ich, männlich, 27, allein wohnend suche auf diesem Wege nach neuen Freunden oder Partnerschaft. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad, falls du das auch machst oder es willst dann...
    01.04.2024
    79787 Lauchringen
    Freundschaften
  • Suche Gleichgesinnte - Groß Gerau

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin auf der suche nach einem Zirkel oder einfach nur Gleichgesinnten. Menschen die wie ich die kraft von Muttererde nutzen und für die Manifestationen und Rituale kein Fremdwort...
    04.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Freundschaften
  • Er 54/180 - Reichelsheim (Wetterau)

    Er 53/180
    sucht auf diesem Weg eine nette Frau für eine gemeinsame Zukunft, wenn du dein Leben auch nicht mehr alleine verbringen möchtest dann solltest du dich bei mir melden.
    Ich komme aus dem...
    29.03.2024
    61203 Reichelsheim (Wetterau)
    Er sucht Sie
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Merlyn Camomile
Mitglied seit: 13.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97355 Kleinlangheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 03:42
  • Anzeigen­kennung0995c489
  • Aufrufe dieser Anzeige2285
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung