markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kitzscher Logo
Kitzscher
0 km

Suche einen Mann für Beziehung

14.04.2024
04567 Kitzscher

suche Mann bis 60 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort bei leipzig. Ich bin 58 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege 80 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne Auto und verreise gerne.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter58
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche Mann - Marienmünster

    Ich suche Mann bis 55 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort in Ostwestfalen. Ich bin 50 Jahre alt, 1,90 m gross und wiege 98 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne...
    09.04.2024
    37696 Marienmünster
    Er sucht Ihn
  • Ich suche einen Mann für eine Beziehung - Rheine

    Guten Morgen 
    Ich bin 56 Jahre jung 190 cm groß und wiege 83 kg. Ich suche einen Mann für eine feste Beziehung. Du solltest zwischen 40 und 65 Jahren jung sein. Wenn ich dein Interesse geweckt habe...
    Gestern, 10:37
    48429 Rheine
    Er sucht Ihn
  • Suche Dich für eine ernsthafte Beziehung - Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

    Ich, Jürgen, 59, NR, suche Dich für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit und Romantik Dich ansprechen, dann melde Dich doch mal bei mir. Du solltest zwischen 45 und 68 Jahre...
    19.04.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann für eine Beziehung - Kappel-Grafenhausen

    Hi, bin ein Mann und suche einen Mann für eine Beziehung er sollte aus meiner Nähe sein gerne auch treffen und sich kennenlernen. Er sollte zwischen 35 und 65 Jahren alt sein mag gerne ältere Männer...
    27.04.2024
    77966 Kappel-Grafenhausen
    Er sucht Ihn
  • Suche einen Mann für eine Beziehung - Buseck
    7

    Hallo, ich bin Daniel 32 Jahre alt Single  bin aktiv und suche einen Mann für eine feste Beziehung, der mit mir durchs Leben geht freue mich auf Zuschriften
     
    zwischen 25-45+ minus
     
    liebe Grüße ,...
    14.04.2024
    35418 Buseck
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

JnsSURFEN1
Mitglied seit: 05.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen