markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchseeon Logo
Kirchseeon
0 km
/1

Suche solide Partnerin

09.04.2024
85614 Kirchseeon

Als solider, häuslich veranlagter, naturverbundener Witwer (kinderlos) wünsche ich mir und suche eine ebenso eingestellte, alleinstehende, liebevolle, gepflegte, finanziell unabhängige Frau ( bis 70 J.) aus Raum EBE  für partnerschaftlich gemeinsames Wohnen  in schöner, großer DT – Wohnung und für Freizeitgestaltung (Ausflüge – Wandern u.v.a.m.). Nach positivem Kennenlernen Wohnungseinzug erwünscht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter79
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Kuschelbär sucht Partnerin - Prichsenstadt

    Hallo Unbekannte 
     
    Bin auf der Suche nach dir und habe diesen Weg jetzt gewählt,  da wir uns andersder ja leider nicht treffen. 
    Zu mir bin 40 , 182 groß,  wie die Überschrift schon sagt...
    17.04.2024
    97357 Prichsenstadt
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Hamburg

    Ich bin 51, schlank, sportlich, finanziell unabhängig,  erfolgreich. Ich suche eine Frau zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. Wie auch immer diese dann ausgestaltet ist.
    19.04.2024
    22359 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Dortmund

    Hallo,
    Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.
    Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung....
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • feste Partnerin gesucht - Gießen

    Hallo, ich männlich, Anfang 40, schlank, tageslichttauglich und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen im Alter von 35 bis 45. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe...
    Gestern, 20:45
    35390 Gießen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Einsamer Bär
Mitglied seit: 14.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen