markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Haus und Garten in 27570 Bremerhaven

11.03.2024
27570 Bremerhaven
Ich bin Claire . Ich war ein Au pair für ein Jahr und jetzt mache ich Zimmer Reinigung im Hotel.

Um Claire aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin eine nette, vertrauenswürdige Person mit 2-jähriger Erfahrung als Haushaltshilfe und Referenzen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Mit freundlichen Grüßen Elwira.

    Um Elwira...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Meine Damen und Herren Ich komme aus Indien und studiere im Master an der Hochschule Bremerhaven. Ich suche einen Job, um meine Finanzen zu verwalten. Ich komme aus einem Land, in dem es ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Mein Name ist Radmila und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin alleinerziehende Mutter von einem Kind das in Kürze 18 wird. Ich habe sehr viel Freizeit und suche nach einer Arbeitsstelle.

    Um Radmila aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    27568 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich heiße Janaina, 51Jahre alt und lebe seit drei Jahren in Deutschland. Ich suche einen Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe viel Erfahrung in der Hausarbeit und sehr gute Referenzen. Wenn mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27572 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Halo ich bin 39 jhre alt ich suche ein minijob ich bin ferheirate mutre mit 3 kinder .

    Um Ivanova aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    27572 Bremerhaven
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung