markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Wer hat keine Probleme mit alten Leuten? Raum Kiel

26.04.2024
24148 Kiel

wir (83) sitzen nicht vor dem Fernseher, sondern sind 7 Tage in der Woche aktiv. Wir betreiben sehr intensiv Gartenbau, erzeugen ca. 70 % des benötigten Gemüses selbst. Sind sehr sparsam im Stromverbrauch – ca. 1.800 kW/h. Wir verzichten auf Wäschetrockner und Geschirrspüler! Unsere gleichaltrigen Freunde und Bekannten sind uns zu träge, - oder sterben langsam weg - hängen nur vor dem Fernseher. Daran wollen wir uns nicht orientieren. Wir wollen noch viele Jahre leistungsfähig bleiben! Deshalb suchen wir Kontakt zu aktiven, anspruchsvollen jungen Menschen in Kiel und Umgebung (20 km) – k e i n e Intimitäten ! ! ! – kaum Alkohol – Nichtraucher – keine Nassauer. ! ! !  k e i n e Intimitäten ! ! !

Mehr über uns:  wandern-um-kiel....

Weitere Angaben

  • Alter79

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Depressionen und psychische Probleme - Norderstedt

    Hallo,
    ich suche Leute mit Depressionen, depressiven Phasen oder psychischen Problemen zum Reden und zum Austausch. Leider ist das offenbar immer noch ein großes Tabu-Thema und Freundschaften sind...
    Gestern, 16:49
    22844 Norderstedt
    Freundschaften
  • Suche nette Leute - Köln Zentrum

    Hallo, ich bin der Mario 50 Jahre alt und suche nette Leute, die auch gerne gärtnern. 
    Vielleicht brauchst Du auch Hilfe oder Unterstützung bei manchen Sachen. 
    Du, hast viel von einer Pflanze und...
    Heute, 07:21
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Bauer sucht Frau nein Gärtner sucht Frau - Berlin
    4

    Mike 65( Gärtner ) im Öffentli. Dienst  möchte Sie 
    finden in Berlin ! Mit  Herz und Humor . In der heutigen Zeit ist es nicht so einfach jemanden kennenzulernen, da man immer meistens enttäuscht...
    18.04.2024
    10589 Berlin
    Er sucht Sie
  • Leute kennenlernen - Neu Wulmstorf

    Hey, bin M18, suche einfach eine Person mit der man was machen kann. Hätte Lust mit dir zu Mces zu fahren einfach zu quatschen und Musik zu hören. Ich gebe dir das Essen gerne aus :)
    31.03.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Freundschaften
  • Suche nette Leute in reifem alter. - Weingarten

    Hallo,
    ich suche freundschaftliche Beziehungen zu netten Leuten zwischen 40 u. 65 J. am besten verstehe ich mich mit Frauen. Es wäre toll wenn ich Antworten bekomme. Ich selber bin 63. J. mit viel...
    12.04.2024
    88250 Weingarten
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

VM01
Mitglied seit: 12.09.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wandern um Kiel - Kiel
    4

    Wenn es das Wetter zuläßt, wandern wir (76) jeden Sonntag oder Samstag 10 bis  12 km. Wir sind Frühaufsteher und starten spätestens 8.30 Uhr. Eine kurze Autofahrt bringt uns zum Start/Ziel unserer...
    26.04.2024
    24148 Kiel
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort24148 Kiel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennunge40b14c8
  • Aufrufe dieser Anzeige12386
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung