markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Suche eine Frau

15.04.2024
24103 Kiel

 

"Guten Abend, Damen! Ich bin auf der Suche nach Frauen im Alter von 30 Jahren oder älter, die wissen, was sie wollen. Ich bevorzuge Frauen, die selbstbewusst sind und mehr Gewicht haben als der Durchschnitt. Ein paar Worte zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, 180 cm groß muskulös . Bei Interesse, schreibt mir einfach."

Ähnliche Anzeigen

  • Suche führungsstarke Alpha Frau - Krefeld

    Suche eine starke gerne Ton angebende Frau.
    Wenn es dir zusagt die führende Rolle in einer Beziehung einzunehmen würde ich mich freuen von Dir zu hören.
    57 180 84 tätowiert und muskulös.
    03.04.2024
    47807 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche junge, intelligente und gebildete Frau - Plauen

    Ich suche eine junge, intelligente und gebildete Frau für anregende und tiefgründige Konversation.
    S e x steht nicht im Mittelpunkt und ist kein Muss.
    Ich selbst bin 50 Jahre, gepflegt, 1.87m groß...
    24.04.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Suche tolle Frau zwischen 45 bis55 - Herzogenrath Zentrum

    Ich heiße Bernd, werde dieses Jahr 56 und ich suche eine tolle, intelligente, selbstbewußte Frau. Wenn sich intelligente, selbstbewußte Frauen melden fände ich das gut undwir können uns gerne...
    27.04.2024
    52134 Herzogenrath
    Er sucht Sie
  • Ich, 69 Jahre, suche die Frau 18+ - Dresden Zentrum

    Guten Tag die Damen,
    bin 69 Jahre, 180 groß, paar Pfund zu viel.
    Ich stehe total auf schlanke Frauen unter 25 Jahren. Suche kein Abenteuer oder Sugargirls. Suche eine feste Gefährtin und würde dich...
    20.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kongo56
Mitglied seit: 06.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen