markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Ich suche eine ledige Frau ca 20 -30 Jahre zum heiraten

Heute, 08:43
24106 Kiel

Ich m, 56 suche eine sportliche (Breitensport: Laufen Schwimmen Fahrrad fahren Tanzen) ledige Frau ca 20 bis 30 Jahre ohne Kinder mit Kinderwunsch, Nichtraucher, ca 170 cm groß zum heiraten in Kiel oder Umgebung 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter56
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa

Ähnliche Anzeigen

  • Asiatische Frau zum Heiraten gesucht - Lauterbach (Hessen) Zentrum

    Guten Tag,
    ich suche auf diesem Wege eine asiatische Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung, Heirat nicht ausgeschlossen. Ich bin ein attraktiver, sportlicher und unabhängiger Mann, der mit...
    21.04.2024
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Möchte wieder Heiraten - Ostfildern Zentrum
    1

    Rentner, mit sehr viel Zeit für dich, ohne Anhang und Altlasten, sucht dich für immer...
    Gerne auch aus dem asiatischen, arabischen, oder afrikanischem Raum.
    Bin ruhig ,aufgeschlossen, modern...
    Heute, 08:17
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie
  • suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung - Dresden Zentrum

    Hallo,
    ich suche eine vietnamesische oder chinesische Frau(25-43Jahre) für eine ernsthafte glückliche Beziehung. Heirat wäre nach dem Kennenlernen auch möglich. 
    Kinder wären kein Problem. Du...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich suche junge Frau (20-35) mit Kinderwunsch - Erfurt

    Mein Name ist Marc, bin 50jahre ,1,80 m und schlank und ich suche eine junge Frau mit Kinderwunsch.
    Habe all die Jahre nur an Karriere gedacht und war viel unterwegs. Nun bin ich an dem Punkt...
    11.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach ernsthafter Beziehung - Berlin Neukölln
    1

    Ich: 49, 182cm, 83kg, Berliner, habe erwachsene Kinder, wohne allein, Hobbys: Museen, Ausstellungen, Konzerte, Kino, Restaurants & Cafés, Schwimmen, Fahrrad, Freunde treffen uvm.
    bin auf der Suche...
    08.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ausdauersportler
Mitglied seit: 25.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen