markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kelheim Logo
Kelheim
0 km
/1

Gemeinsam in die Zukunft starten !

29.03.2024
93309 Kelheim

57 jähriger , netter , gepflegter Herr  , 177 cm  groß , SUCHT  liebevolle  Partnerin  mit schlanker /  normaler Figur  im Alter  47 - 60  Jahre  .

Bin  treu  , ehrlich  ,  humorvoll  , zuverlässig  , liebevoll  , stehe mit beiden Beinen fest im Leben  ,  finanziell unabhängig  ,  Familienmensch  , Kuscheltyp  , Nichtraucher  , nicht  tätowiert und gepierct aber das Herz am rechten Fleck  .

Würde gerne  meinen weiblichen Gegenpart  kennenlernen  ... , fühlst du dich angesprochen  , dann würde ich mich über eine Nachricht von DIR freuen  .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam in den Frühling starten.... - Köln

    Du bist:
    humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...
    20.04.2024
    50825 Köln
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft starten - Münster

    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren, Essen gehen, Rad fahren, spazieren gehen, einen gemeinsamen Abend mit...
    07.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ronnie_22
Mitglied seit: 17.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen