markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kehl Logo
Kehl
0 km

Netter Er sucht Nette Sie

15.04.2024
77694 Kehl

Bin 55,180cm,95Kg,alleinstehend ohne Altlasten und Kinder, berufstätig, suche eine feste Beziehung auf Augenhöhe.Wohne bei Offenburg/Baden -Württenberg,bin besuchbar und mobil!Entfernung ist kein Problem!freue mich auf Zuschriften von netten Frauen!

 

Weitere Angaben

  • Alter55

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er Mitte 60 schlank sucht sympathische nette Sie aus dem Raum Merzig-Saarlouis - Dillingen (Saar)

    Suche nette sympathische und treue Frau, die wie ich eine neue feste Partnerschaft sucht. Ich bin sehr gepflegt, gut situiert und ohne jegliche Altlasten. Lebe alleinstehend mit Katze in der Nähe von...
    18.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie - Erfurt

    Hallo, bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Bin 50 Jahre jung, 1,80 groß und eine normale Figur. Bin seit ca 2 Jahren Single. Vielleicht meldest du dich ja?!
    15.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Er sucht eine nette Sie - Luckau

    Hallo ! Ich 55 suche eine nette Frau zum Aufbau einer  Beziehung , . so wie Interessen an gemeinsamen Urlaub Rad Haus Hof und Garten . Ich möchte gern mit dir den Abend gemeinsam mit einem Glas Wein...
    04.04.2024
    15926 Luckau
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tewasdrse
Mitglied seit: 27.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen