Diese sehr hübsche, wahrscheinlich ausgesetzte Katze, weiblich, sucht ein liebevolles für immer Zuhause. Sie bevorzugt es, eine Einzelprinzessin zu sein, da sie große Angst vor anderen Katzen hat.
Sie hielt sich länger an einem Ort auf, wo sie kein Futter bekam, deswegen scheint sie dort ausgesetzt worden zu sein und gewartet zu haben, daß sie wieder abgeholt wird, wie es ganz typisch für ausgesetzte Katzen ist. Leider konnte kein Halter gefunden werden und somit sucht sie jetzt ein liebevolles für immer Zuhause. Es hat sich herausgestellt, daß sie gerne, nach Ihrer Eingewöhnung, Freigang möchte.
Sie ist sehr lieb, aber sie ist auch anfangs sehr vorsichtig und schreckt öfter ängstlich zurück. Man merkt, dass menschliche Hände ihr wehgetan haben. Das wird aber deutlich besser, sobald sie Vertrauen gefasst und sich eingelebt hat. Wenn sie sich in ihrem Tempo annähern darf und mit der nötigen Ruhe wird das aber kein Problem sein und geht recht schnell. Ich helfe Tieren ehrenamtlich und das Zuhause geht für mich auf jeden Fall vor Preis! Das Wichtigste ist eine liebevolle Umgebung! Sollte sie dann aber, wider Erwarten, doch nicht im neuen Zuhause bleiben können, kommt sie natürlich wieder zu mir zurück.
Ich vermute das sie ein Bengalenmischling ist, anhand ihrer Fellzeichnung und weil sie sehr weiches Fell hat.
Ich schätze sie auf ca. 1,5 Jahre und glaube, dass sie kastriert ist. Einen Chip hat sie leider nicht.
Bitte melden Sie sich nur bei ernstem Interesse, solange die Anzeige noch online ist, sind die Süße noch zu haben.
Freundliche Grüße