markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34117 Kassel

14.01.2024
34117 Kassel
Sehr geehrt Damen und Herren, Ich habe 1 Jahr lang in der Geriatrie im ehemaligen Burgfeld als Praktikant gearbeitet und habe Grundkenntnisse in der Pflege. Der Umgang mit älteren Menschen stellt...

Um Dennis aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, d ich bin Lehramtsstudent an der Universität Siegen, mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich bin kontaktfreudig und habe bereits diverse Praktika in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51570 Windeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12487 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sehr geehrte Damen ubd Herren, ich fange ab morgen den 18.04.2024 eine weiterbildung als betreuungsassistentin an, ubd bin sehr erstmal interessiert an einem praktikum, welches ich nach meiner...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12487 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Ich bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Mein Name ist Karin und ich bin 59 Jahre alt. Ich wohne in Linden Nord und habe dort im Seniorenzentrum ein Jahr lang als Praktikantin gearbeitet. Dazu gehörten Spaziergänge und Einkäufe mit...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    30451 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen