markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 37073 Göttingen

09.04.2024
37073 Göttingen
Currently, I am employed in a part-time position in housekeeping at a hotel. From meticulously cleaning windows to arranging beds and pillows with precision, every task is approached with a sense...

Um Lisha aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Freundlich hilfsbereit Sauber, gewissenhafter Zuverlässigkeit

    Um Sigrid aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    37075 Göttingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin ein fröhlich lächelnder Mensch, ich rede gern, ich scherze gerne, ich bin höflich, sehr süß, aber um das alles zu erfahren, muss man mich erst kennenlernen.

    Um ANTONIA aus Göttingen zu...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    37081 Göttingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin freundlich, zuverlässig und tierlieb. Ich helfe gerne und freue mich über Ihre Anfrage. Ich bin 26 Jahre alt, arbeite Vollzeit und suche einen Minijob.

    Um Huruy aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    37085 Göttingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, mein Name ist Axel und ich helfe bereits einer älteren Dame beim Einkaufen, Arztbesuchen etc. Während meines Zivildienstes war ich im Mobilen Sozialen Hilfsdienst der Johanniter...

    Um Axel aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    37075 Göttingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37077 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo. Frau, 47 Jahre alt. Ich kann Ihnen bei der Pflege einer älteren Person helfen.Keine Deutschkenntnisse. In der Ukraine habe ich zwei Jahre lang einen älteren Mann betreut.

    Um Nataliia aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    37077 Göttingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen