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Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Als erfolgreiches Tochterunternehmen eines großen internationalen Konzerns bieten wir unseren mehr als 160 Mitarbeitern jede Menge Gestaltungsfreiraum und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem interkulturellen und partnerschaftlichen Umfeld. Gemeinsam bewegen wir viel und verändern den Markt – in einer Branche, die nach vorne schaut. Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Als erfolgreiches Tochterunternehmen eines großen internationalen Konzerns bieten wir unseren mehr als 160 Mitarbeitern jede Menge Gestaltungsfreiraum und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem interkulturellen und partnerschaftlichen Umfeld. Gemeinsam bewegen wir viel und verändern den Markt – in einer Branche, die nach vorne schaut. Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) mit Blick für das Detail und Ordnung in Teilzeit (ab 20 W-Std.) bis Vollzeit in Kassel
Wachstumsmarkt Personalberatung. Wir finden die Besten und brauchen Verstärkung. Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) mit Blick für das Detail und Ordnung in Teilzeit (ab 20 W-Std.) bis Vollzeit in Kassel CAPERA berät deutschlandweit Unternehmen und Organisationen bei der Suche, der Auswahl und der Entwicklung von Spezialisten, Experts und Führungskräften, vor allem auf Executive-Level.Partner-Anzeige26.04.202434131 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattbüro
Deine Qualifikationen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung, oder ein abgeschlossenes Betriebswirtschafts-Studium mit dem Schwerpunkt Transport / Logistik. Du verfügst über eine mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Fleet Management.Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Kundenberatung
die Sie einbringen Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen und bringen Erfahrung in der Kundenberatung mit. Empathische Kundenbeziehungen: Beratung von Menschen liegt Ihnen am Herzen.Partner-Anzeige27.04.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Kundenberatung
die Sie einbringen Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen und bringen Erfahrung in der Kundenberatung mit. Empathische Kundenbeziehungen: Beratung von Menschen liegt Ihnen am Herzen.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) Werkstattbüro
Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter [m/w/d] Werkstattbüro Standort: Kassel Koordination ist das Zauberwort: Lichttechnik, Teller, Flüge, Arbeitskräfte, Fahrzeuge – überall müssen die Details zueinanderpassen. Perfekt und pünktlich. Bei uns bist du verantwortlich für 530 Lkw und 530 Anhänger in ganz Europa.Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselEinkauf, Logistik -
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Junior Asset Manager (m/w/d) PV
Ihre Aufgaben kaufmännische Betreuung der Bestands PV-Anlagen Steuerung der technischen Betriebsführer Prüfung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Kommunikation mit den Objektmietern hinsichtlich der PPAs Kommunikation mit den Objekteigentümern / Asset Managern Stellen von Ausgangsrechnungen Liquiditätsplanung auf Projektebene sowie kumuliert für den Anlageneigentümer Eigenverantwortliche Abstimmung mit beteiligten Unternehmen und Ansprechpartnern Eigenständiges Klären von Sachverhalten mit Kunden, Lieferanten und Finanzierungspartnern Mitarbeit bei der Finanzplanung des Geschäftsbereiches Mitarbeit bei der Erstellung von Unternehmensplanungen, -Kennzahlen und Businessplänen sowie Reportings Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern, Finanzierungspartnern, Buchhaltung und Steuerberatern Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Eigenverantwortliches Nachhalten von Terminen, Zahlungsbedingungen u.ä. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Alternativ technischer Hintergrund mit starker kaufmännischer Affinität 3 Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Finanzvorstand (m/w/d)
Als erfolgreiches Tochterunternehmen eines großen internationalen Konzerns bieten wir unseren mehr als 160 Mitarbeitern jede Menge Gestaltungsfreiraum und beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem interkulturellen und partnerschaftlichen Umfeld. Gemeinsam bewegen wir viel und verändern den Markt – in einer Branche, die nach vorne schaut. Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) DEINE AUFGABEN Als Kaufmännischer Leiter übernimmst Du die Gesamtverantwortung für die Bereiche Personal- und Finanzwesen Du führst 9 Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Die Optimierung und der Ausbau aller finanziellen Prozesse, Strukturen und Tools in Buchhaltung, Controlling, Treasury und Personalwesen werden von Dir verantwortet Du bist für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS verantwortlich Die Kommunikation und Verhandlung mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken liegen in Deiner Verantwortung Das Management von Budget, Forecasts und Reports liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die strategische und operative Verantwortung des gesamten Personalmanagements - von der Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung bis hin zur Personaladministration Du implementierst und steuerst strategische Personalentscheidungen und -prozesse, unter anderem die Sicherstellung der zukünftig benötigten personellen Kapazitäten und Kompetenzen Du förderst die kooperative Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung DEINE QUALIFIKATIONEN Du hast ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal oder Finanzen / Unternehmenssteuerung Im Finanz-, Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bringst Du gute Kenntnisse mit Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den obigen Aufgabenstellungen Einschlägige Führungserfahrung von bereichsübergreifenden Teams rundet Dein Profil ab Du hast hohes Engagement, bringst eine strukturierte und analytische Denkweise sowie eine ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung mit Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke mit der Fähigkeit, flexibel auf Anforderungen reagieren zu können zählst Du zu Deinen Stärken Du zählst strategische Entwicklungs- und Planungserfahrung gepaart mit operativer Umsetzungsstärke zu Deinem Erfahrungsschatz Du hast eine hohe Kommunikationsfähigkeit in verhandlungssicherem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, idealerweise Chinesisch Deine Ansprechpartnerin im Personalmanagement ist Jana Pfaar.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleitung Service (w/m/d) Führungsaufgabe im bundesweiten Service von Geräten und Anlagen für Ergonomie und Sicherheit
Operative Verantwortung für Wartung und Reparatur, teilweise auch Montage sowie zugehöriges Teilemanagement der Produkte Leitung und Steuerung des Service-Teams mit aktuell acht Mitarbeitern im Innen- und Außendienst Integrierende und motivierende Führung des dezentral aufgestellten Teams Durchsetzung einer konsequenten Kundenorientierung durch kontinuierliche Optimierung der Prozesse und konsequente Führung Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (bei den Montageaufträgen) Aufbau und Entwicklung der verkäuferischen Kompetenz des Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams entsprechend den Anforderungen durch Recruiting und Personalentwicklung Troubleshooting bei Bedarf Bericht an den Leiter des Geschäftsbereichs Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen und berufliche Erfahrung im Umfeld von Handel und Vertrieb technischer Produkte sammeln können Gern verfügen Sie schon über Kenntnisse in der Betreuung von Service-Kunden und deren Erwartungen/Bedürfnissen Sie können Mitarbeiter führen, coachen und auch bei Engpässen und Leistungsspitzen motivieren Ihnen macht es Freude, den Service zu entwickeln und konsequente Kundenorientierung (vor-) zu leben Durch die Kombination von kaufmännischer wie technischer Affinität sind Sie in der Lage, eine Service-Organisation zu steuern Die routinierte Nutzung einschlägiger IT- und EDV-Systeme ist Ihnen selbstverständlich Sie sind bereit zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Sprachkompetenz erlaubt Ihnen die sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Ihre Perspektive: Sie arbeiten in einem werteorientierten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmen und sind eine wesentliche Schnittstelle zum Markt und den Kunden.Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselIngenieur, Techniker -
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Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d)
Aktuell suchen wir für unsere Abteilung Kundenservice Sie als Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie fungieren in einem Team als Bewirtschafter eines festgelegten Objektbestands und verantworten Ihr Quartier hinsichtlich Instandhaltungs-, Sauberkeits- und Ordnungsaufgaben in unseren dortigen Objekten und Wohnungen. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Fragen rund um den Mietvertrag. Dazu gehören die kaufmännische Betreuung der laufenden Mietverhältnisse, die Abwicklung der gekündigten Mietverhältnisse sowie die vorbereitenden Maßnahmen zur Neuvermietung. Sie führen Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und –abnahmen selbständig durch und erstellen Nachträge, Vereinbarungen und Genehmigungen.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
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Bad Designer / Badverkäufer (w/m/d)
DARUM GEHT ES KONKRET Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Badplanung Sie zeichnen sich durch Leidenschaft zur Branche und deren Produkten aus Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sowie ein souveränes Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken DAS KÖNNENSIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Freies Parken Mitarbeiterakademie Haben Sie Fragen zur Position?Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselVertrieb, Verkauf -
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Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik Standort Kassel Darum geht es konkret: Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund- läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Wir wünschen uns von Ihnen: Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an persönlichem Engagement Einige unserer Arbeitgeberleistungen: 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Freies Parken Mitarbeiter Beteiligungsmodelle Haben Sie Fragen zur Position?Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselVertrieb, Verkauf -
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Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir haben stets ein offenes Ohr für deine Ideen und bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und persönlich fortzubilden mit internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen. Deine Qualifikationen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzwesen oder ein vergleichbares Studium Mindestens dreijährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung oder einem vergleichbaren Bereich Idealerweise Kenntnisse in der Personalmanagement-Software „Sage“ oder die Bereitschaft, sich das notwendige Wissen anzueignen Große Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie eine Affinität für Zahlen und Auswertungen und Prozessverständnis Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu bearbeiten und ein gutes Selbstmanagement Interesse am Einsatz von Software für einen digitalisierten und automatisierten Arbeitsalltag Interesse für Entwicklungen und bzgl.Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (d/w/m) des Geschäftsführers Vertrieb (in Voll- oder Teilzeit)
Sie übernehmen administrative Tätigkeiten für das Team am Standort in Kassel. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bank- oder Bürokauffrau/-kaufmann) oder ein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Bezug bzw. einen vergleichbaren Abschluss. Sie können Erfahrung in vergleichbarer Position vorweisen.Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
Ausschreibung und Vergabe von unternehmensweiten Einheitspreisabkommen (Angebotsauswertung, eigenständige Einheitspreisermittlung mittels iTwo sowie Nachhaltung mit den Geschäftspartnern) Erstellung von Kosten Soll-Ist-Vergleichen bei Großprojekten im Bereich Technik Erstellung der Bautenstandsberichte zur Projektsteuerung der technischen Projektmanager im Smartsheet Jährliche Erstellung des Einkauf-Newsletters unter Berücksichtigung der zuvor ausgewerteten Firmenbewertungen, Marktpreisentwicklungen etc. Abteilungsübergreifender Ansprechpartner für das Ausschreibungstool iTwo WAS SIE MITBRINGEN: Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Ausbildung oder mehrjährige gleichwertige Berufserfahrung Erfahrungen in der Bau- und Immobilienwirtschaft sind wünschenswert Gute Schreib- und IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS-Office Erfahrungen im Umgang mit SAP, Terminplanungs-, Abrechnungs- und Kalkulationss Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Einkauf; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige26.04.202434117 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Disponent (m/w/d)
Dich erwartet ein offenes Ohr für deine Ideen und die Möglichkeit, dich mit internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen beruflich und persönlich fortzubilden. Deine Qualifikationen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann [m/w/d] für Spedition und Logistikdienstleistung Ausschreibendes Unternehmen: Diebel Speditions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Spedition Branchen: LogistikPartner-Anzeige26.04.202434123 KasselEinkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für unseren nationalen Vertrieb suchen wir schnellstmöglich einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) mit Dienstsitz in Kassel Ihre Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden und Intensivierung langjähriger Geschäftsbeziehungen selbstständige und erfolgreiche Neukundengewinnung Erstellen und Nachfassen von Angeboten regelmäßige Beobachtung und Analyse von Umsatzentwicklungen der Kunden Erkennen und Entwickeln von Kundenpotenzialen Erarbeitung und Umsetzung aktiver Verkaufsmaßnahmen Vorbereitung und Wahrnehmung von Außendienstterminen bei Kunden Einarbeitung und Steuerung unserer Außendienstmitarbeiter Einsatz auf Verkaufsmessen im Inland Ideenentwicklung bei Produkt-Neuheiten Wahrnehmung von Repräsentationsaufgaben für unser Unternehmen Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ca. 3- bis 5-jährige Berufserfahrung im Vertrieb sehr gute Deutschkenntnisse Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Zielorientierung hohe Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft ggf. auch mit auswärtiger Übernachtung Unser Angebot: eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit eine unbefristete Stelle mit einer leistungsgerechten Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung vom ersten Tag an werden Sie bei „Bähr“ von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer (w/m/d) Druckerzeugnisse
kontinuierliche Überwachung der Warenbestände und termingerechte Beschaffung von Druckerzeugnissen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Preis- und Konditionenverhandlungen mit inländischen Lieferanten Abwicklung von Bestellungen Prüfung der Wareneingänge Buchung der Wareneingänge und Rechnungen in unserem ERP-System Microsoft Dynamics NAV (Navision) Bearbeitung von Reklamationen strategische Suche und Auswahl von Lieferanten Messebesuche Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau mindestens dreijährige Berufserfahrung als Einkäufer von Druckerzeugnissen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, wenn möglich aus der papierverarbeitenden Industrie bzw. einer Druckerei gute Kenntnisse des Vertragsrechts im Einkauf gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems und der MS-Office-Programme sicheres und angenehmes Auftreten Verhandlungsgeschick selbstständiges, systematisches Arbeiten Unser Angebot: eine unbefristete Stelle mit einer leistungsgerechten Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung vom ersten Tag an werden Sie bei „Bähr“ von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.04.202434123 KasselEinkauf, Logistik -
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Teamleitung Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Was Sie mitbringen Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling (B.A.) oder dreijährige kaufmännische Ausbildung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Vertiefte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Vertiefte Kenntnisse über die Prozessabläufe einer Verwaltung sowie Verwaltungsvorschriften Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4HANA, SD, MM Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse (Grundlagen) Grundkenntnisse im Arbeits-, Tarifrecht Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Dienstleistungsbereitschaft Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten in Projekten Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige26.04.202434134 KasselVertrieb, Verkauf
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