markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Schulter für die Dame zum anlehnen

Gestern, 08:57
34117 Kassel

Hallo die Damen , ich 48 biete hier meine Schulter zum anlehnen und auch dem Rest von mir für eine tolle Dauerfreundschaft  P L U S  mit rat und tat . Zusammen lachen , Blödsin machen aber auch ernst über alles reden .....

Ähnliche Anzeigen

  • Starke Frau zurzeit durch Krankheit geschwächt ersehnt deine starke Schulter zum Anlehnen. Bist du stark genug? Du - Mann über 60? - Darmstadt

    Starke Frau zurzeit durch Krankheit geschwächt ersehnt deine starke Schulter zum Anlehnen. Bist du stark genug? Du - Mann über 60? Um Darmstadt rum bzw. Bergstraße
    15.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sie sucht Ihn
  • Starke Schulter zu vergeben - Osnabrück Zentrum

    Attraktiver Mann, 54, schlank, jung gebliebener Typ, sportlich, reist gerne, ist aufgeschlossen und humorvoll, empathisch, fürsorglich sucht ebenfalls attraktives Pendant, die sich fallen lassen kann...
    25.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Sucht eine Frau eine Starke Schulter ? - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Du weibliche  von  50j  - 25 + 15 suchst eine Starke  Schulter  wo Du Dich Anlehnen  kannst  und Dich  fallen lassen kannst/möchtest in allem und vieles mehr  ..
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Oldenburger, 69, 172,79, sportlich, Schulter zum Anlehnen, sucht schlanke Frau passenden Alters, gern älter - Oldenburg

    Ich kann zuhören, bin ruhig und ausgeglichen, humorvoll, habe viele Interessen und bin für vieles offen. Ich mag Ruhe, Harmonie, Natur, sich in den Arm nehmen.
    25.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Biete für Damen Gespräche - Reutlingen Zentrum

    Hallo liebe Damen da draußen.
    Biete Gespräche für euch .
    Wenn ihr Gesprächsbedarf habt, jemand zum reden braucht oder einen Rat braucht, egal um welches Thema es geht bin ich da . Ihr könnt mit mir...
    21.04.2024
    72764 Reutlingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Diskret34117
Mitglied seit: 22.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau zum Pferde stehlen , Freizeit und mehr bis 30 KM von Kassel - Kassel

    Bin 48 J Nichtraucher  und hier auf der suche nach einer Junggebliebene  Frau mit der man Pferde stehlen kann . Sie sollte etwas durchgeknallt sein mit der man verrückte Sachen machen kann ! Ich...
    12.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 08:57
  • Anzeigen­kennung95478648
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung