markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Sauna Begleitung gesucht

24.04.2024
34117 Kassel

Da ich gern bei dem Wetter in die Sauna gehe aber meine Frau dafür gar nicht zu begeistern ist und ich nicht gern allein Sauniere ,suche ich eine Frau oder auch gern ein Paar um gemeinsam zu Saunieren. 

Wenn Du/Ihr eine eigene Sauna habt und es für euch ok das wer fremdes bei euch sitzt ,würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Weitere Angaben

  • Alter45
  • InteressenWelness

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Weibliche Sauna Begleitung gesucht 🤗 - Köln

    Möchte gerne in die Vabali Sauna oder Wellneuss Sauna ,welche nette Frau möchte mich begleiten ?
    Bist du aus dem Kölner Raum gerne komme dich abholen und bringe auch wieder zurück ..
    bei Interesse...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Nette Begleitung gesucht - Großbottwar

    Bin 65 und Rentner mit viel Tagesfreizeit. Ich gehe gerne in die Sauna und fahre 2Mal im Monat nach Böblingen in die Therme. Muss das meistens alleine tun, was jetzt auch kein Problem ist,aber mit...
    24.04.2024
    71723 Großbottwar
    Freundschaften
  • Suche nette Begleitung zum gemeinsamen endspannen in der Therme Bad Pyrmont.... - Bad Pyrmont

    Hallo ich heiße Tobias bin 42 Jahre jung und attraktiv,suche auf diesem weg eine nette Sie zum gemeinsamen endspannen (saunieren ) in der Therme Bad Pyrmont.Ich lade dich natürlich ein für alle Kosten...
    24.04.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht - Hoya

    Ich suche eine Frau, um zukünftig die Freizeit gemeinsam zu gestalten.

    Ich bin ein Mann mit Ecken und Kanten, wohne südlich von Bremen, bin 58 Jahre alt und 180 cm groß, habe blaue Augen, eine...
    02.04.2024
    27318 Hoya
    Freundschaften
  • Frau für Freizeit und Sauna gesucht - Würzburg

    Hallo,
    Du möchtest einfach mal dem Alltag entfliehen und hast Interesse an Sauna. Oder Du möchtest einfach mal nur Quatschen. Dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen, welche ich auch...
    15.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

ksmatt
Mitglied seit: 15.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung44595427
  • Aufrufe dieser Anzeige265
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung