markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Suche reife, kräftige Frau

23.04.2024
34117 Kassel

Ich suche eine reife sehr gern auch kräftige Frau aus Kassel und Umgebung.Sie darf auch gerne etwas strenger sein.Bin 56 Jahre und komme aus Kassel. Lasse mich gerne führen und über mich bestimmen.Bild auf Anfrage.      Lg Wolfgang 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Reife Frau gesucht - Brakel Zentrum

    Ich bin ein netter und gepflegter deutscher Mann 😊 
    Jenseits der 50.
    Ich möchte gerne eine reife Frau (50++) kennenlernen. Idealerweise bist du auch noch kräftig gebaut :)
    Ich bin nicht "komisch"...
    25.04.2024
    33034 Brakel
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Frau... - Raunheim Zentrum

    Ich suche eine reife, natürliche Frau für nette Treffen, die weiß, was sie will.  (ohne rosa Haare und andere seltsame Accessoires).  Ich bin Single.  Ich bin 40 Jahre alt, 187 cm groß und etwas...
    27.04.2024
    65479 Raunheim
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Frau - Hamburg

    Hallo an alle hier, ich bin ein Mann, ich bin 29 Jahre alt und suche eine reife Frau, mit der ich eine Beziehung beginnen kann
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche sehr reife Frau / Oma - München

    Münchner 63 sucht reife Frau um Zärtlichkeiten auszutauschen .
    Gerne auch mollig
    Trau Dich
    20.04.2024
    81539 München
    Er sucht Sie
  • Reife Frau gesucht - Buchholz (Nordheide)

    Bin 62J, schlank, Nichtraucher, suche eine reife Frau, um den grauen Alltag mal hinter sich zu lassen! Geht es dir ähnlich? Gern auch eine Verbindung mit Zukunft…
    01.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

19-14
Mitglied seit: 10.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen