markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Come in and find Frühlingsgefühle out

06.04.2024
34117 Kassel

Die Welt dreht sich immer schneller,

die Gedanken fangen an sich zu winden,

aber unsere Welt wird heller,

wenn wir uns endlich finden.

Und nun einTusch!

Nein, das ist kein Karnevalsscherz,

ich bin weder Karnevalsprinz noch Traumtänzer, dennoch träume ich von einem

harmonischen zusammenleben.

Seriöser Mann, ü50, schlank, fast -legale- suchtmittelfrei, rede+zuhörtauglich,

innen größer als aussen, nett+nett anzuschauend, wissbegierig,

würde mit Dir (um die 50, schlank, nicht auf Kopf&Mund gefallen) liebend gerne

ein möglichst analoges Leben führen, für alles was zu zweit mehr Erfüllung bietet.

Wenn Du also auch Sehnsucht nach den sogenannten altehrwürdigen&ehrlichen Werten

in dieser, siehe oben, schnelllebigen Zeit hast, schreib mir einfach mehr von Dir

und Deinen Vorstellungen!

 

Ähnliche Anzeigen

  • Frühlingsgefühle - Duisburg

    Hallo, noch 56 jähriger Witwer sucht nette Frau, bei der die Hormone auch schon verrückt spielen ! Würde mich über Zuschriften freuen, bin mobil, also, muss nicht unbedingt aus Duisburg kommen. Gerne...
    27.04.2024
    47169 Duisburg
    Freundschaften
  • Frühlingsgefühle - Wuppertal
    1

    Hallo :-), heute ist ja schon wieder Regen, obwohl es am Wochenende so schön war. Ich freu mich auf den Frühling und Frühlingsgefühle. Wie sieht es bei dir aus? 
    Hast du nicht Lust den Frühling schon...
    09.04.2024
    42329 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle - Neuruppin
    2

    Bin André 39 176cm .
    Der Frühling ist da und das schöne Wetter zu zweit genießen ist viel schöner als allein.
    Wenn es dir genauso geht und auch zwischen 25 - 45 bist dann darfst du dich gerne...
    10.01.2024
    16816 Neuruppin
    Er sucht Sie
  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften
  • Finde ich dich hier.... - Frielendorf

    Guten Tag,
     
    Suche auf dem Weg einen Dame bis 36.
     
    Zu mir, ich bin 26, schlank, voll berufstätig und einsam.
     
    Ich suche auf diesem Wege eine Beziehung für die Ewigkeit.
     
    Wenn dir Treue,...
    23.04.2024
    34621 Frielendorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StadtLandFluss
Mitglied seit: 07.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen