markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34127 Kassel

12.02.2024
34127 Kassel
Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

Um Kimia aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo Eltern! Mein Name ist Tushhar und ich bin 28 jahr alt und ich biete gerne meine Babysitterdienste an. Ich liebe es wirklich, mit Kindern zusammen zu sein und auf sie aufzupassen. Ihre Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Ich bin eine Lehrerin, komme aus Kroatien und momentan arbeite als Erzieherin ( Teilzeit) Ich bin sehr zuverlässig, flexibel und gerne arbeite ich mit Kindern.

    Um Nerma aus Kassel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Liebe Eltern, Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen. Aber zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin Marie , 25 Jahre alt aus Ruanda. In einer Familie mit sechs...

    Um Marie...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Selina. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin und habe vor der Ausbildung ein FSJ im Kindergarten absolviert.

    Um Selina aus Kassel...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    ch bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34127 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen