markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34134 Kassel

10.04.2024
34134 Kassel
2 Jahre wohne ich in Deutschland. Ich habe keine Kinder, aber ich liebe Kinder und habe eine gute Einstellung zu ihnen. In Polen habe ich als Verkäuferin gearbeitet, aber ich habe auch manchmal auf...

Um Ania aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    Hallo, ich bin Jasmin, staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Februar 2024 mache ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrungen im Kita- und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    34134 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Ich bin Vivien, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job neben dem Studium. Ich habe bereits ein FSJ gemacht, in dem ich ein Jahr lang in einer Kindertagesstätte gearbeitet habe. Dort habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    34125 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    ch bin 24 bin sehr aktive Menschen Arbeite schon in der Pfleger das wegen gehört Ordnung und Hygiene zu meine Alltag Habe auch für paar monate als Reinigungskraft gearbeitet aber dann bin ich...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    34127 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung