markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34125 Kassel

30.09.2023
34125 Kassel
Ich bin Vivien, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job neben dem Studium. Ich habe bereits ein FSJ gemacht, in dem ich ein Jahr lang in einer Kindertagesstätte gearbeitet habe. Dort habe...

Um Vivien aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich heiße Lea und ich bin 20 Jahre alt. 2023 habe ich mein Abitur gemacht und habe vor, zum Wintersemester in Kassel zu studieren. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, zusammen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    34125 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Selina. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin und habe vor der Ausbildung ein FSJ im Kindergarten absolviert.

    Um Selina aus Kassel...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre und Studentin und Ich Studiere Soziale Arbeit an der Universität Kassel. Um mich neben der Uni beruflich weiterzuentwickeln, suche ich nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    2 Jahre wohne ich in Deutschland. Ich habe keine Kinder, aber ich liebe Kinder und habe eine gute Einstellung zu ihnen. In Polen habe ich als Verkäuferin gearbeitet, aber ich habe auch manchmal...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    34134 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen