markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34121 Kassel

21.01.2024
34121 Kassel
Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

Um Anton aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Hey Ich heiße Mia bin 18 Jahre alt. Ich hab schon mehrfach Erfahrung mit Kindern in verschiedene Altersgruppen in Erfahrungen bringen können, ich bin sehr zuverlässig und hab Riesen großen Spaß...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich bin vor kurzem vom Bodensee nach Kassel gezogen da ich hier Musik und Geschichte auf Gymnasiallehramt studiere. Ich selber habe keine direkte Babysitter Erfahrung aber ich habe zwei kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich bin eine sehr fröhliche Person und bin immer offen für neue Abenteuer

    Um Filip aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre und Studentin und Ich Studiere Soziale Arbeit an der Universität Kassel. Um mich neben der Uni beruflich weiterzuentwickeln, suche ich nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Samantha ich bin 18 Jahre und selbst Mama von einem Säugling um mein Budget bisschen aufzufüllen suche ich einen Minijob . Ich habe 2 kleine Geschwister und somit gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung