markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34121 Kassel

06.01.2024
34121 Kassel
Ich bin eine sehr fröhliche Person und bin immer offen für neue Abenteuer

Um Filip aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Liebe Eltern, Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen. Aber zunächst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Ich bin Natacha aus Ruanda. Es war mir immer eine Freude, um Kinder zu kümmern,...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Ich bin vor kurzem vom Bodensee nach Kassel gezogen da ich hier Musik und Geschichte auf Gymnasiallehramt studiere. Ich selber habe keine direkte Babysitter Erfahrung aber ich habe zwei kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre und Studentin und Ich Studiere Soziale Arbeit an der Universität Kassel. Um mich neben der Uni beruflich weiterzuentwickeln, suche ich nach einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    34121 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Hallo, wir sind Sabrina und Julia, beide 19 Jahre alt. Wir haben beide unser Fachabi bestanden und sind beide offene, herzliche Menschen. Wir möchten gerne etwas Geld dazu verdienen und haben...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    34121 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen