markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km
/1

Veganerin 32, sucht Mann zum Auswandern

07.04.2024
76131 Karlsruhe

Hey mein lieber 

 

Bitte nur lesen, wenn du vegan und spirituell bist! 

 

Ich bin w, 32, vegan, tierlieb, habe 2 Kaninchen und bin sehr tiefgründig und spirituell. 

Ich strebe den Befreiungsweg an und möchte das auch gemeinsam mit dir machen. Zudem bin ich sehr kreativ und träume von meiner eigenen Künstlerwerkstatt. Gerne können wir auch gemeinsam kreativ sein. 

Ich mag keinen Lärm und Menschenmenge und bin hochsensibel und möchte daher abgeschieden auf einer Finka mit vielen Tieren leben. Bestenfalls auf den Kanaren.

 

Daher kommt für mich nur ein ortsunabhängiger Mann in Frage, der hier keinen festen Job hat oder online was macht. 

 

Kinder möchte ich keine! Zweisamkeit ist mir sehr wichtig und ich habe ein hohes Nähebedürfnis. 

 

Du solltest in meinem Alter sein und die gleichen Werte haben. 

 

Also damit wir uns die Zeit sparen können, schreib gleich in den ersten Satz, dass du vegan, spirituell und ortsunabhängig bist. Sonst brauchst du mir nicht zu schreiben! Einzeiler antworte ich nicht! 

 

Bis dann 💖

Ähnliche Anzeigen

  • Spirituell orientierte Dame gesucht - Rheine

    ich, ein spirituell orientierter Mann 58 Jahre jung ,   mit einer Größe von 180 cm, bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerin aus dem Ausland.
    19.04.2024
    48431 Rheine
    Freundschaften
  • Einmal noch.... - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Eins möchte ich an den Anfang stellen, immer noch:
    Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so!!!
    Ich bitte das zu respektieren und mich nicht zu beschimpfen, das ist nicht angemessen.
    Nun was suche...
    Heute, 04:29
    30519 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Neue Freunden gesucht - Leipzig
    1

    Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen,...
    14.04.2024
    04229 Leipzig
    Freundschaften
  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • PASSENDEN Mann für gemeinsame Zukunft gesucht - Medlingen
    1

    Ich suche einen PASSENDEN Mann für eine dauerhafte gemeinsame Zukunft, in guten so wie auch in schlechten Zeiten.
    Wer sollte dieser Mann sein?!
    Ein hetero-Gentleman mit Stil & Niveau, zwischen 32-52...
    14.04.2024
    89441 Medlingen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Knuddeline
Mitglied seit: 21.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Veganerin, 32 sucht tiefgründige Ehe - Karlsruhe
    1

    Hey du, 
     
    Bitte nur lesen und antworten, falls du vegan bist! 
     
    Ich bin w, 32, schlank, brünett und suche auf diesem Wege meinen Seelenverwandten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso die...
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen