40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Organisationsentwickler (m/w/d) Abteilung Steuerung, Personal und Organisation
Unternehmenssitz des Verbands ist Karlsruhe mit einer zweiten Dienststelle in Stuttgart. An unserer Dienststelle in Karlsruhe ist in der Abteilung Steuerung, Personal und Organisation zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Organisationsentwickler (m/w/d) Bes.Gr. A12 LBesO / Entg.Gr. 11 TVöD, Kennziffer: S 574.24 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konzeption von organisatorischen Optimierungen der Aufbau- und Ablauforganisation und Beteiligung in Change-Prozessen Durchführung von Personalbemessungsverfahren in sämtlichen Bereichen des KVBW Weiterentwicklung in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung Beratung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und Ausarbeitung von Stellenbewertungen Leitung und Steuerung von Projekten unter Berücksichtigung von Innovationen, Trends und neuen Technologien Entwicklung von Instrumenten zur Steuerung und Organisation des Hauses Wir erwarten von Ihnen: Die Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (z.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheGeschäftsführung -
1
Chefarztsekretär*in Urologische Klinik
Anforderungen Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweis mehrjähriger Berufserfahrung als Sekretär*in oder in der Assistenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (insbesondere Word, Outlook, Excel) Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Hohes Bewusstsein für Verantwortung, Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Präzise Arbeitsweise, überdurchschnittliches Organisationsvermögen, Stärke in Zeitmanagement, Fähigkeit zu Kritik und Selbstkritik, Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation Kenntnisse der medizinischen Terminologie wünschenswert Aufgaben Organisation des Sekretariats des Klinikdirektors Korrespondenz des Klinikdirektors in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation rund um Fortbildungsveranstaltungen Organisation rund um Dienst- und Fortbildungsreisen Organisation der Privatsprechstunde in Vertretung Terminplanung der Privatpatienten*innen für den ambulanten und stationären Aufenthalt Kopf des Sekretärinnenteams Erstellung von Arbeitszeugnissen Ansprechpartner*in für das gesamte Ärzteteam Wir bieten Ihnen Eine anspruchsvolle abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Eine Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Tam Eine Vergütung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) sowie eine betriebliche Altersversorgung Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Attraktive Arbeitszeitregelungen mit zahlreichen flexiblen Modellen Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202476133 KarlsruheMedizin, Gesundheit -
1
Arztsekretär*in / Medizinische*r Fachangestellte*r
Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Ihre Aufgaben bei uns: Organisation der rheumatologischen und pneumologischen Ambulanz, hierzu gehören auch die Schreibtätigkeiten und die Quartalsabrechnungen Vertretung im Chefarztsekretariat und Funktionsbereich Ultraschall Unterstützung der Stationsärzt*innen als Stationssekretär*in bei der Arztbrieferstellung und Fertigstellung, bei der Verwaltung der Ablage der Patientenakten, bei der Anforderung und Weiterverarbeitung externer Befunde, bei der Koordination externer Telefonate, bei der Organisation von geplanten Untersuchungen und bei den umfangreichen Dokumentationen Unterstützung bei der Planung stationärer Aufnahmen Ansprechpartner*in für Patient*innen, Kolleg*innen im Team und aus anderen Abteilungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung in einem käufmännischen oder medizinischen Beruf, auch gerne mit längerer Berufserfahrung freundliche und hilfsbereite Umgangsformen, insbesondere in herausfordernden Situationen Organisationsgeschick und Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität bei Vertretungssituationen gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld eine Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Team eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) sowie eine betriebliche Al Ausschreibendes Unternehmen: Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Medizintechnik; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202476133 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
IT Consultant / Projektleiter (m/w/d) Warenwirtschaft
Wir wachsen kontinuierlich und suchen für unseren Standort in Karlsruhe zur Verstärkung einen IT Consultant / Projektleiter (m/w/d) Warenwirtschaft Ihre Aufgaben Leitung, Planung, Organisation und Durchführung von IT-Projekten Projektbezogene Beratung unserer mittelständischen Bestandskunden Analyse der Kundenbedürfnisse und Optimierung der Geschäftsprozesse unter Einsatz unserer IT-Services Leitung von Schulungen und Workshops vor Ort bei Kunden Second-Level-Support der Anwender im Tagesgeschäft Erarbeitung von Konzepten und Lösungen zur Erweiterung unseres Produktportfolios Vorbereitung und Durchführung von Vorträgen Ihre Qualifikationen BWL-Studium oder eine Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Handel Idealerweise Erfahrung als Projektleiter in ERP-Umstellungsprojekten Freude an der Gestaltung von Prozessen und deren Abbildung in IT-Systemen Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Lösungen – idealerweise mit Branchenbezug (Baustoff-Fachhandel) Kundenorientiertes Denken und praxisgerechte Lösungsansätze Flexibilität, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft – Führerschein Klasse B ist Voraussetzung Unser Angebot Interessante Aufgaben mit der Chance, eigene Ideen in eine moderne Organisation einzubringen Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien mit viel Freiraum für ein selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket und interessanten Sozialleistungen Arbeitszeit und Arbeitsort je nach Aufgabe in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestaltbar Arbeitsplatz der Zukunft mit modernem Technikequipment Ihre Bewerbung Wollen Sie Teil eines dynamischen Teams mit innovativer Arbeitsweise werden?03.06.202476185 KarlsruheIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Arztsekretär*in / Medizinische*r Fachangestellte*r
Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Ihre Aufgaben bei uns: Organisation der rheumatologischen und pneumologischen Ambulanz, hierzu gehören auch die Schreibtätigkeiten und die Quartalsabrechnungen Vertretung im Chefarztsekretariat und Funktionsbereich Ultraschall Unterstützung der Stationsärzt*innen als Stationssekretär*in bei der Arztbrieferstellung und Fertigstellung, bei der Verwaltung der Ablage der Patientenakten, bei der Anforderung und Weiterverarbeitung externer Befunde, bei der Koordination externer Telefonate, bei der Organisation von geplanten Untersuchungen und bei den umfangreichen Dokumentationen Unterstützung bei der Planung stationärer Aufnahmen Ansprechpartner*in für Patient*innen, Kolleg*innen im Team und aus anderen Abteilungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung in einem käufmännischen oder medizinischen Beruf, auch gerne mit längerer Berufserfahrung freundliche und hilfsbereite Umgangsformen, insbesondere in herausfordernden Situationen Organisationsgeschick und Teamfähigkeit zeitliche Flexibilität bei Vertretungssituationen gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld eine Mitarbeit in einem freundlichen und engagierten Team eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) sowie eine betriebliche Altersversorgung ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akadmie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschlandticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige03.06.202476133 KarlsruheMedizin, Gesundheit -
1
Bauingenieur / Architekt - Papierproduktion (w/m/d)
Planung und Ausführung von Neuerrichtungen und Anpassungen der Produktionsanlagen und Anlagengebäuden Anleitung von Projekten sowie die Betreuung von externen Planungsbüros und -dienstleistungen Anleitung und Umsetzung von Bauprojekten, z.B. Planung der Bauausführungen, Kosten- und Zeitplanung, Baukoordination Organisation der digitalen Planungsunterlagen für die Infrastruktur der Produktionsanlagen und -gebäuden Abwicklung kurzfristiger Bauzeichnungsanpassungen und statistischer Prüfungen und Vorkalkulation von Projekten technischer Ansprechpartner für die Baubehörden im Rahmen laufender Maßnahmen DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Bereich Bauingenieurwesen, konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbar vorhandene Kenntnisse in der Planung und Ausführung von Produktionsanlagen und Anlagengebäuden von Vorteil bestehende Erfahrungen der technischen Regelwerke und Rahmenbedingungen wie Bauordnungsrecht oder Honorarrecht Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen und Baustatikprogrammen wie AutoCAD oder 2D/3D umfassende Kenntnisse zu Bautechniken, Statiken und Ausschreibungssoftwares starke Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem kooperativen Arbeitsstil DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Logistik - Holzplatz (w/m/d)
Mitarbeiter Logistik - Holzplatz (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 15194 DAS MACHST DU Eingangskontrolle von Rundholz nach festgelegten Qualitätsparametern Trockengehaltbestimmung der angelieferten Rundholzlieferungen Zuteilung des Holzes zur Säge oder auf einen Lagerplatz Organisation zur Beschickung der Säge Verantwortung für die ordnungsgemäße Bewässerung des Holzes Erstellung von Tages- und Monatsreports Vertretung des Schichtführers Logistik im Tagesgeschäft sowie im Bedarfsfall Übernahme von Tätigkeiten des innerbetrieblichen Transports und des Baggers DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise einen Baumaschinen- sowie einen Flurförderschein Erfahrung im Umgang mit MS Office Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) als Springer
Die Leserinnen und Leser schätzen die BNN mit ihren Regionalausgaben als kompetenten und zuverlässigen Nachrichtenlieferanten. Mit diesem Portfolio sind wir Marktführer in der Region. Ihre Aufgaben: Organisation der kompletten Zustellung der BNN, weiterer Tageszeitungen und der Anzeigenblätter in wechselnden Teilgebieten Zustellerakquisition zusammen mit dem Recruiting-Bereich (Einstellungsgespräche, Einarbeitung) Koordination von Vertretungen bei Abwesenheit von Zustellern Qualitätsmanagement („Qualifizierte Reklamationsbearbeitung“), Sicherung der Zustellqualität Vorbereitung der monatlichen Zusteller-Lohnabrechnung Regelmäßiges Reporting an die Leitung Logistik Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten (v. a.Partner-Anzeige03.06.202476149 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager:in
Des Weiteren führst du die Projektkalkulation durch und erstellst das Angebot. Hierbei arbeitest du eng mit deinen Kolleg:innen aus der Projektumsetzung und Organisation & Finanzen zusammen. Was du zu uns mitbringst Erfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Key Account Management mit und kennst dich im Vertrieb aus. Kommunikationsstärke: Du bist ein/e ausgezeichnete/r Kommunikator:in und kannst Kunden von unseren Produkten überzeugen.Partner-Anzeige03.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
1
IT-Spezialist Netz- und Systemmanagement (m/w/d)
Kommunikationsorientierte, offene Persönlichkeit mit hoher Empathie, um die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen optimal zu realisieren. Unser ANGEBOT Interessante Aufgaben mit der Chance, eigene Ideen in eine moderne Organisation einzubringen. Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien mit viel Freiraum für ein selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket und interessanten Sozialleistungen.Partner-Anzeige03.06.202476185 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistent*in
Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Spezialist Netz- und Systemmanagement (m/w/d)
Kommunikationsorientierte, offene Persönlichkeit mit hoher Empathie, um die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen optimal zu realisieren. Unser ANGEBOT Interessante Aufgaben mit der Chance, eigene Ideen in eine moderne Organisation einzubringen. Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien mit viel Freiraum für ein selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungspaket und interessanten Sozialleistungen.Partner-Anzeige03.06.202476185 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Baumanager für Kraftwerksbau / Anlagenbau (m/w/d)
oder im Baumanagement.Du hast ein paar Jahre Erfahrung im Bereich des Hochbau oder im konstruktiven Ingenieursbau in Deutschland oder in der EU sammeln können.Idealerweise hast du bereits Kraftwerke oder chemische Anlagen geplant und designt (nicht zwingend erforderlich, wird aber bevorzugt)Du besitzt hervorragende Organisations-, Projektmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten gegenüber internen und externen Partnern.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runde dein Profil ab. Das bieten wir Dir Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit für teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache mit der Führungskraft.30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche).Onboarding-Programm „Vulcan Starter Days“.Partner-Anzeige03.06.202476133 KarlsruheArchitektur, Bauwesen -
1
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West (Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz) Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und ArbeitsmittelPartner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz1Projektleiter für Bau von Industrieanlagen (m/w/d)
oder im Baumanagement.Du hast ein paar Jahre Erfahrung im Bereich des Hochbau oder im konstruktiven Ingenieursbau in Deutschland oder in der EU sammeln können.Idealerweise hast du bereits Kraftwerke oder chemische Anlagen geplant und designt (nicht zwingend erforderlich, wird aber bevorzugt)Du besitzt hervorragende Organisations-, Projektmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten gegenüber internen und externen Partnern.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runde dein Profil ab. Das bieten wir Dir Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit für teilweise mobiles Arbeiten nach Absprache mit der Führungskraft.30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche).Onboarding-Programm „Vulcan Starter Days“.Partner-Anzeige03.06.202476133 KarlsruheArchitektur, Bauwesen1Spezialist für Biomaterialien (m/w/d) - Süd-West Region
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West (Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz) Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und ArbeitsmittelPartner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz1Fachinformatiker als Datenmanager (m/w/d)
Autodesk AutoCAD, HTML, CSS, JavaScript, PHP und weiteren Web-Technologien bringen Sie mit ein Erste Erfahrungen im Bereich einer Fensterbausoftware sind von Vorteil Ihre systematischen und analytischen Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise erleichtern Ihnen Ihren täglichen Ablauf Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten sowohl in der Organisation als auch der IT-Integration sind für uns ein "Must-have" Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Die Chance, sich aktiv einzubringen und mitzugestalten Einen offenen, kollegialen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Jobrad, Mitarbeitervergünstigungen und Einkaufsrabatte bei einer Vielzahl teilnehmender Marken, Obstkörbe, kostenlose Getränke Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.03.06.202476227 KarlsruheIT, TK, Software1Servicetechniker / Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
Für exzellenten Kundendienst und markenübergreifende Dienstleistungen in der größten Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Plasser Robel Services (PRS) ist mit drei Standorten in Deutschland die größte Service-Organisation der Plasser & Theurer Gruppe. Wir sind stolz darauf, Teil dieses seit 70 Jahren familiengeführten, nicht börsennotierten Unternehmens zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben eine klare Mission: Wir begleiten schienengebundene Fahrzeuge ein Maschinenleben lang.Partner-Anzeige03.06.202476131 KarlsruheIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter