19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter/in Vertrieb national und international (m/w/d)
Wir haben eine klare Wachstumsstrategie und suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung die überzeugende Führungspersönlichkeit für die Position „Leiter/in Vertrieb national und international (m/w/d)“. Diese Position bietet nicht nur umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch die Chance, unseren Erfolgskurs mit Ihrer Expertise und Vision weiterzuführen.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter/in national und international (m/w/d)
Wir haben eine klare Wachstumsstrategie und suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung die überzeugende Führungspersönlichkeit für die Position „Leiter/in Vertrieb national und international (m/w/d)“. Diese Position bietet nicht nur umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten, sondern auch die Chance, unseren Erfolgskurs mit Ihrer Expertise und Vision weiterzuführen.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Kraftfahrtversicherung (m/w/d)
Spezialist Kraftfahrtversicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran: Sie kennen und beobachten den KFZ-Versicherungsmarkt, beobachten und bewerten Aktivitäten und Entwicklungen wichtiger Mitbewerber und leiten daraus Maßnahmen für den BGV ab Sie erstellen Auswertungen und analysieren den Verlauf des KFZ-Geschäfts im Vertrags- und Schadengeschehen Sie setzen die KFZ-Strategie des Geschäftsfelds in den nächsten Jahren um Sie beobachten und berichten zu den Entwicklungen im Neu- und Ersatzgeschäft sowie den Kündigungen über all unsere KFZ-Produkte und Vertriebswege Sie leiten Vorschläge für die Produktentwicklung in diesem Geschäftsfeld ab und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem Bereich DK-Koordination + Produktmanagement federführend um Das Verhältnis zwischen Nutzen und Aufwand haben Sie durch Ihre Erfahrung und Kenntnis von technischen Zusammenhängen immer im Blick Sie arbeiten an der fortschreitenden Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse mit Sie arbeiten in Projekten und leiten Projekte in der Produktentwicklung sowie in Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten innerhalb der Kfz-Sparte Sie korrespondieren mit Geschäftspartnern und sind bei Bedarf dazu bereit, in der Sachbearbeitung zu unterstützen Ihre Persönlichkeit – das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der KFZ-Sparte sowohl im operativen Geschäft als auch bei Entwicklungsaufgaben Gute Kenntnisse der Prozesse und allgemeinen Abläufe in KFZ (eVB, VWB), der gesetzlichen Grundlagen (VVG, PflVG) und der IT-technischen Zusammenhänge Tiefgreifende Kenntnisse, Überblick und Erfahrung im KFZ-Markt insgesamt Ausgeprägte Analyse-, Strukturierungs- und Kommunikationsfähigkeit, um komplexe Themen lösungsorientiert zu erfassen und zu bearbeiten Verantwortungsbewusstsein, analytisches Denken sowie Verständnis für bereichsübergreifende Zusammenhänge Willenskraft sowie Gefallen daran, bestehende Prozesse zu hinterfragen und mit hoher Motivation im Interesse des BGV zu optimieren Absolute Vertraulichkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Ihre Benefits – das bieten wir Ihnen: Spannend & entwicklungsreich: verantwortungsvolle Aufgaben, Raum für Ideen und Weiterentwicklung, Arbeitgeber mit Tradition und festen Wurzeln in Baden Gemeinschaftlich stark: familiäres Miteinander, bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Firmenfeiern, Sportevents als BGV-Team, gemeinsamer Torjubel beim KSC, dem SC Freiburg und den Rhein-Neckar-Löwen Finanziell attraktiv: Vergütung nach Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gut abgesichert: arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK), vermögenswirksame Leistungen, vielseitige Mitarbeiterrabatte, u.a. auf eigene Versicherungsverträge Flexibel & individuell: flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 38 h/Woche, 30 Urlaubstage Familienfreundlich: Förderung von Teilzeit, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung, Familien als wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur Top ausgestattet: moderne Arbeitswelten, BGV-Zuschuss zum mobilen Arbeitsplatz, aktuellste Technik, IT-Hardware auch zur privaten Nutzung Ideal erreichbar: sehr gute Verkehrsanbindung an Autobahn und öffentlichen Nahverkehr, eigenes Parkhaus, E-Lademöglichkeiten, ÖPNV-Zuschuss Gesund versorgt: eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frischem Mittagsessen, kostenloses Wasser, betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportkursen, Beratungsangeboten und Förderzuschüssen Klingt ganz nach Ihrer Herausforderung?Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Hausverwalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Büro Karlsruhe
Hausverwalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Büro Karlsruhe Aufgaben Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich die Wohnungseigentümergemeinschaften Sie leiten die jährlichen Wohnungseigentümerversammlungen und betreuen die Objekte Sie sind verantwortlich für die Finanzplanung und die Rechnungsabwicklung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/- mann oder eine vergleichbare Qualifikation Gültiger Führerschein Klasse B Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Benefits eine verantwortungsvolle Tätigkeit ein tolles Team flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202476135 KarlsruheVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter Data Warehouse / Business Intelligence (m/w/d)
Abteilungsleiter Data Warehouse / Business Intelligence (m/w/d)
Bring mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit...Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Referent:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Württemberg e. V. Region Karlsruhe Pforzheimerstr. 27a 76627 Karlsruhe Kontakt: Michael Stierle, Leiter Finanz- und Rechnungswesen bewerbung@asb-ka.de 0721 49008-160 Wir helfen hier und jetzt. www.asb-ka.dePartner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d)
Sie sind für die Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen über unser Ticket-System verantwortlich Sie unterstützen unsere Kunden und Mitarbeitenden bei Fragen und Problemen in Verbindung mit unseren E-Commerce-Systemen Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Online-Shops bei Sie vergeben Shop-Zugänge, richten diese ein und verwalten Sie für unsere Kunden Sie analysieren unsere Onlineaktivitäten und erstellen verschiedene Auswertungen Ihr Profil: Sie begeistern sich für das Thema E-Commerce und haben eine Affinität zu IT-Themen Sie arbeiten sicher mit den MS-Office Programmen; ERP, Shopware und Zendesk- Kenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und hoher Selbstständigkeit aus Berufserfahrung im Handel, ausgeprägte Serviceorientierung und solide Englischkenntnisse runden Ihr Profil idealerweise ab Wir bieten: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung eine individuelle Einarbeitung sowie ein vielfältiges internes und externes Schulungsangebot Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung, Bike-Leasing und weitere Zusatzleistungen Ihre Ansprechpartner Wir heißen Sie willkommen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für erste Informationen stehen Ihnen unser Leiter Vertrieb International und E-Commerce Herr Dominique Perreau (Tel.: 0173/6293-859) oder unsere Personalreferentin Frau Ebru Yurdakul (Tel.: 0721/6188-856) gerne zur Verfügung. Wir streben konsequent die Verbesserung unserer zielgerichteten Bewerberansprache an.Partner-Anzeige07.05.202476229 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1
Leitung Labor / QS - Papierproduktion (w/m/d)
Leitung Labor / QS - Papierproduktion (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.08.2024 bzw. je nach Deiner Verfügbarkeit - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche in Tagschicht/Gleitzeit - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 15113 DAS MACHST DU Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der Qualitätssicherung und der Labore Übernahme der Funktion des Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) und Verantwortung für des integrierten Managementsystems (IMS), u. a. nach den Anforderungen der ISO 9001 motivierende Führung und Weiterentwicklung Deines qualifizierten Teams (derzeit ca. 10 Personen) Erstellung von Prüfplänen und die Sicherstellung der Überwachung von Prüfmitteln für den QS-Bereich unter Berücksichtigung qualitativer und ökonomischer Gegebenheiten sowie Weiterentwicklung der Prüfmethoden Reklamationsbearbeitung: Unterstützung bei Bewertung und Ursachenforschung und Auswertungen zur Ableitung von Korrekturmaßnahmen Planung und Durchführung interner und externer Audits sowie Koordination von Korrekturmaßnahmen Festlegung von Spezifikationen für Halbstoffe und Fertigprodukte in Zusammenarbeit mit den Produktionsabteilungen, Vertrieb und dem Leiter Technologie DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium Papiertechnik, Verfahrenstechnik, oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund (Techniker, Meister) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, in der Papierherstellung und mit der ISO 9001 idealerweise eine Qualifikation zum Qualitätsmanagementbeauftragten (ggf. ermöglichen wir Dir eine Weiterbildung) gute Kommunikationsfähigkeiten und einen kooperativen Arbeitsstil mit allen Beteiligten im Werk Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Eigenmotivation DAS LIEFERN WIR einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Organisationsentwickler (m/w/d)
zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) beziehungsweise einen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Abschluss außerhalb des öffentlichen Dienstes oder die Bereitschaft, diese Qualifikation zeitnah zu erwerben Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Personalbemessung sowie Organisationsentwicklung Erfahrung in der Moderation von Besprechungen und im Planen und Darstellen von komplexen Sachverhalten Fachwissen in den Bereichen Personalrecht und Tarifrecht sowie Erfahrungen in den Bereichen Stellenbeschreibung und Stellenbewertung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Hohe Einsatzbereitschaft und Fähigkeit, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Ein modernes Dienstgebäude im Herzen von Karlsruhe mit einer optimalen Anbindung an das Nahverkehrsnetz Einen Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Nach der Einarbeitungsphase die Möglichkeit, auch anteilig im Homeoffice zu arbeiten Alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers (flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, Gesundheitsmanagement, Prämiensystem) Für fachliche Fragen steht Ihnen der Leiter des Sachgebiets Steuerung und Organisation Herr Zillober (0721/5985-790) sowie für administrative Fragen vom Sachgebiet Steuerung, Organisation und Personalentwicklung Frau Groß (0721/5985-812) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Seniorenresidenz am Wetterbach
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
bis zum 05.04.2024
Wir suchen eine motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d), die nach unserem Motto...Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheMedizin, Gesundheit -
1
Projektleitung (m/w/d) Verkehrsplanung & -technik mit Fokus Mobilitätskonzepte
Projektleitung (m/w/d) Verkehrsplanung & -technik mit Fokus Mobilitätskonzepte
PTV Group. Empowering mobility. Die PTV Group bietet Produkte und Dienstleistungen, um Mobilität und Transport...Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung
Bewerben Sie sich bitte online bis zum 23.05.2024 unter Angabe der Ausschreibung-Nr. 1178/2024 bei Frau Raquel Carrasco Sánchez, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Personalservice, Kaiserstraße 12, 76131 Karlsruhe. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter des Service-Centers, Herr Martin Smolorz, Telefon +49 721 608-48874. Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.kit.edu KIT – Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-GemeinschaftPartner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
Was Sie von uns erwarten können: Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Entscheidungsspielraum Eine unbefristete und krisensichere Anstellung in der EG 11 TVöD / VKA, Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie Flexible Arbeitszeiten (zwischen 6 und 19 Uhr) bei einer 39-Stunden-Woche zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr, zusätzlich Weihnachten und Silvester arbeitsfrei 40 Euro-Zuschuss zum DeutschlandticketJob Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten BGM-Gesundheitsangebote Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Eine strukturierte Einarbeitung durch ein umfassendes Onboardingkonzept Rabatte in UKBW Partnershops Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium bevorzugt aus den Bereichen Digitalisierung, Technische Informatik und Wirtschaftsinformatik Sehr gutes technisches Verständnis für IT-Architekturen und digitale Lösungen Erfahrungen mit Digitalisierungsprojekten und dem Einsatz von KI und RPA zur Optimierung von Geschäftsprozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Entschlussfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen zu unserem anderen Standort (Karlsruhe oder Stuttgart) Ihre neuen Herausforderungen: Als interner Dienstleister sind Sie Berater und Innovationstreiber bei der Umsetzung der Ziele aus der Digitalisierungsstrategie für die wichtigsten Softwareanwendungen der UKBW Sie managen Anforderungen und erstellen geeignete Fachkonzepte zu IT-Architekturen für den Einsatz digitaler Anwendungen, Dienste, Prozesse und Workflows Sie unterstützen die digitale Transformation durch die Einführung innovativer Lösungen aus den Bereichen KI und Prozessautomatisierung Sie verfolgen Entwicklungen im Bereich der Digitalisierung, der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben, leiten daraus Maßnahmen ab und führen entsprechende Machbarkeitsstudien sowie Projekte durch Sie beteiligen sich an der trägerübergreifenden Gremienarbeit, bewerten mögliche Einsatzszenarien digitaler Lösungen und stimmen sich mit den Fachbereichen ab Sie unterstützen die Kollegen im Bereich der IT-Architektur und IT-Sicherheit Sie kommunizieren mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten und organisieren interne Inspirations- und Digitalisierungskampagnen Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich der Zentralen Reinigung
Bewerben Sie sich bitte online bis zum 23.05.2024 unter Angabe der Ausschreibung-Nr. 1178/2024 bei Frau Raquel Carrasco Sánchez, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Personalservice, Kaiserstraße 12, 76131 Karlsruhe. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter des Service-Centers, Herr Martin Smolorz, Telefon +49 721 608-48874. Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.kit.edu KIT – Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-GemeinschaftPartner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Elektriker*in Weichenmechanik (m/w/d)
Elektriker*in Weichenmechanik (m/w/d) in Vollzeit Referenznummer: 2024_06 UNSER ANGEBOT Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Sehr gutes Betriebsklima Offene Kommunikation Wertschätzende Führungskultur Umfassende, systematische Einarbeitung Bezahlung nach dem Bezirkstarifvertrag für die kommunalen Nahverkehrsbetriebe Baden-Württemberg (BzTV-N BW) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Zukunftsorientiertes Arbeiten Moderne Technologien Kontinuierliche Möglichkeiten zur Weiterbildung Vergünstigtes Essen in unserer Kantine Interessante Vergünstigungen bei der Nutzung unserer Verkehrsmittel Intensive Einarbeitungsphase in mehreren Organisationseinheiten, beispielsweise Leit- und Sicherungstechnik IHRE VERANTWORTUNG Instandhaltungsarbeiten an Weichensteuerungen und -antriebe (elektrisch und mechanisch) Selbstständige Planung und Arbeitsvorbereitung von Inspektion, Wartung, Instandsetzung Aufbau von Steuerungen inklusive Inbetriebnahme Lesen von Schaltplänen, Konstruktionszeichnungen und Bedienungsanleitungen Fehlersuche und Störungserkennung inklusive deren Beseitigung Teilnahme am Rufdienst (nach Einarbeitungszeit) IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker*in (m/w/d), Elektromechaniker*in (m/w/d), Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Weichenmechanik; die Stelle eignet sich auch für Berufseinsteiger*innen Berufserfahrung im Umgang mit Niederspannungsanlagen bis 1000V EDV-Grundkenntnisse im Bereich der Office-Programme Word und Excel Montageerfahrung von Vorteil Körperlich uneingeschränkte Tauglichkeit Führerschein min.Partner-Anzeige07.05.202476133 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektmanagerin / Projektmanager (w/m/d) Bauunterhalts- und Instandsetzungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Projektleitung und -steuerung mehrerer Vorhaben im Fachbereich Versorgungstechnik, um die Betriebsfähigkeit und Betriebssicherheit sicherzustellen. Dabei bewerten Sie Zustände und leiten Sanierungsprojekte ab. Gleichzeitig entwickeln Sie neue Projekte für die technologische Transformation unseres Forschungsstandortes. In Ihrer Rolle koordinieren Sie den Aufbau der Projektorganisation, indem Sie u. a. alle Projektmitarbeitenden zusammenführen und effiziente Besprechungsstrukturen festlegen.Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Betriebskostenmanager (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung
Sie erstellen die Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für die von Ihnen zu verantwortenden Wohn- und Gewerbemietverhältnisse und passen bei Bedarf die Vorauszahlungen an Eingehende Rechnungen prüfen und kontieren Sie gemäß der Betriebs- und Heizkostenverordnung Sie sind Ansprechpartner für unsere Mieterschaft, Rechtsanwälte, Versorger und Dienstleister und bearbeiten Anfragen zur Abrechnung, Widersprüche und weitere abrechnungsrelevante Themen sowie Mietanpassungen Durch Analysen und ein operatives Betriebskostencontrolling erkennen Sie Einspar-, Optimierungs- und Weiterentwicklungspotenziale und leiten daraus Veränderungsprozesse ab Sie wirken bei der Gestaltung und Verhandlung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen mit und erteilen diesbezügliche Aufträge Sie führen Mietanpassungen durch und halten Zustimmungen nach Die abrechnungsrelevante Stammdatenpflege ist bei Ihnen in guten Händen Ihr Profil Sie verfügen über eine fachlich fundierte kaufmännische Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau oder Immobilienfachwirt (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung im Themengebiet Betriebskosten Sie haben umfassende Fachkenntnisse der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, der Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie dem Mietrecht Eine eigenständige, organisierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Gerne wirken Sie an den Veränderungs- und Optimierungsprozessen mit Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten; vorteilhaft wären Kenntnisse in Wodis Sigma Als Teamplayer haben Sie eine positive Einstellung und sind offen für Neues Unser Angebot Ein herzliches Willkommen in einem Unternehmen mit werte- und mitarbeiterorientierter Führungskultur, sozialem Auftrag, Nachhaltigkeitsbewusstsein und mit einer sehr guten und sicheren Zukunftsperspektive Eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet mit Freiräumen und Gestaltungsmöglichkeiten Arbeiten auf Augenhöhe, offenes und respektvolles Miteinander Flexible und teilweise mobile Arbeitszeitgestaltung bei 37h/Woche und 30 Tagen Urlaub/Jahr bringen Beruf und Privatleben in Balance Sicheres Einkommen mit Sonderzahlungen und weiteren attraktiven Rahmenbedingungen Interne Schulungsakademie für fachliche und persönliche Entwicklung, betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement sowie weitere vielfältige Arbeitgeberangebote (JobRad, KVV-Ticket, awo-lifebalance) Fuhrpark für Dienstfahrten, der besonders den ökologischen Ansprüchen gerecht wird (E-Autos, E-Roller, Fahrrad) Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mitten in der Stadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Business Analyst – Digital Business Development (w/m/d)
Des Weiteren sind wir für die Planung und Beobachtung der relevanten Wachstumszahlen für den gesamten Onlinehandel zuständig und leiten daraus entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Kontakt: Nina Meinzer Telefonnummer: +49 721 5592-5137 Sie möchten Ihre Frage lieber schriftlich klären? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht an arbeiten@dm.de.Partner-Anzeige07.05.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1
Product Owner KI-Telefonbots (m/w/d)
Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert – dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch. Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.Partner-Anzeige07.05.202476227 KarlsruheIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Karlsruhe
-
1
Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
Senior IT Project Manager (m/w/d) im Bereich SaaS Schadenmanagement für Versicherungen
Wir suchen ab sofort einen Senior Project Manager für unseren Geschäftsbereich SaaS Schadenmanagement für...Partner-Anzeige07.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter