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Industriemechaniker (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten am kompletten Standort Eigenverantwortliche Fehleranalyse und -behebung sowie Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellung und Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Störungsbeseitigung im laufenden Betrieb Optimierung der Produktionsanlagen Einhaltung von Arbeitssicherheit-, Hygiene- und Qualitätsanforderungen Allgemeine Schlosserarbeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schlosser/in, Elektriker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie ist wünschenswert Technisches Verständnis Erfahrung beim Einstellen von Maschinen im Produktionsbereich Selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise Kreatives und analytisches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschien Klasse B 2-Schichtdienst (Bereitschaft für 3-Schichtdienst/ggf. Samstag/Bereitschaftsdienst am Wochenende) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools IHRE BENEFITS Tolles Betriebsklima mit aktiver Personalentwicklung (360° Feedback) Jährliche, tarifliche Entgeltanpassung Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Verpflegungszulage Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsmaßnahmen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Führungskrä Ausschreibendes Unternehmen: Speyer & Grund GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202476185 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
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Industrietechniker (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten am kompletten Standort Eigenverantwortliche Fehleranalyse und -behebung sowie Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellung und Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Störungsbeseitigung im laufenden Betrieb Optimierung der Produktionsanlagen Einhaltung von Arbeitssicherheit-, Hygiene- und Qualitätsanforderungen Allgemeine Schlosserarbeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schlosser/in, Elektriker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie ist wünschenswert Technisches Verständnis Erfahrung beim Einstellen von Maschinen im Produktionsbereich Selbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise Kreatives und analytisches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschien Klasse B 2-Schichtdienst (Bereitschaft für 3-Schichtdienst/ggf. Samstag/Bereitschaftsdienst am Wochenende) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools IHRE BENEFITS Tolles Betriebsklima mit aktiver Personalentwicklung (360° Feedback) Jährliche, tarifliche Entgeltanpassung Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Verpflegungszulage Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsmaßnahmen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Führungskrä Ausschreibendes Unternehmen: Speyer & Grund GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202476185 KarlsruheHandwerk, Lehrberufe -
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Senior Software Entwickler Künstliche Intelligenz / KI (m/w/d)
Fahrtkosten und Kinderbetreuung Aktuelles Smartphone (Android / iOS) zur beruflichen & privaten Nutzung Das erwartet Dich: Um potenzielle KI-Anwendungsfälle im Bereich ÖPNV zu identifizieren und umzusetzen, arbeitest Du zusammen mit unseren Produktexperten Du übernimmst den Aufbau und das Training von KI-Modellen und verwendest die hierbei relevanten Tools und Frameworks Bei der Integration der AI-Modelle in unsere Produkte unterstützt Du unsere Entwicklungsteams Du hilfst mit beim Aufbau unserer Datenplattform Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer KI-Strategie Das bringst Du mit: 2,5-jährige Berufserfahrung im KI-Umfeld Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Machine Learning, Deep Learning und/oder NLP Erfahrungen mit ML/KI-Bibliotheken oder -Frameworks (e.g.Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
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ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Durchführung von Softwareprojekten in den Bereichen ERP/ CRM/ DMS und weiteren Softwarelösungen innerhalb der Firmengruppe Planung und Steuerung der Projekte sowie Verantwortung für die Abnahme, Qualitätssicherung und Ergebnisse frühzeitige Erkennung und Beseitigung von Hindernissen, Konflikten und Risiken Durchführung von Schulungen, Workshops und Aufnahme von Prozessen und Anforderungen (Requirements Engineering) Definition von Soll-Prozessen sowie Konzepterstellung inklusive Testszenarien Entwicklungsunterstützung und Test der Konzeptumsetzungen User-Support Ihr Profil ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert sicherer Umgang mit den Tools der agilen Softwareentwicklung (z.B. JIRA, Confluence) sowie technische Affinität sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld, das auf dem neuesten technologischen Stand ist einen großen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte ein umfangreiches Weiterbildungsangebot eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Corporate Benefits sowie Mitarbeiterrabatte und weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Buchhalter (m/w/d)
Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r)) Du hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung und weißt, dass Du Leidenschaft für Zahlen und Prozesse besitzt Du verfügst über gute Kenntnisse in DATEV; MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) runden Dein Profil ab Ergänzend sind erste Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhaltung wünschenswert, aber kein Muss Dich zeichnet ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte sowie genaue Arbeitsweise aus Du stehst für Initiative, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt Du bist offen für Projekte und neue Tätigkeitsfelder Du bist Teamplayer Deine Vorteile bei der FC-Gruppe Stabiles Geschäftsmodell: Sinnvolle Zukunftsthemen, starke Auftragslage, breiter Marktauftritt Attraktive Prämien: Anerkennung für Deine Leistungen Digitale Arbeitszeiterfassung: Flexibilität zwischen Auszahlung und Freizeit Agiles Arbeiten: Modernste Methoden, Tools und Arbeitsausstattung Offene Unternehmenskultur: Vertrauen, Freiheit und Verantwortung Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation Geschäftsführung mit Wertschätzung: Persönlicher Dialog, individuelle Betreuung FC-Akademie: Individuelle Entwicklung für persönlichen und beruflichen Erfolg Umfassende Unfallversicherung: Sicherheit, auch bei privaten Unfällen u.v.m.Partner-Anzeige11.05.202476139 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, arbeitest selbstständig, flexibel, motiviert und zuverlässig Organisationstalent gehört zu deinen Stärken Du hast bereits Erfahrungen mit MS - Office Tools gesammelt Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse WEITERES BENEFIT FÜR DICH: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stark wachsenden Unternehmen mit sicherer Zukunftsperspektive WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN!Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Ihre Aufgaben erfolgreiche Stellenbesetzung für die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte Erstellung von Stellenausschreibungen in Absprache mit dem jeweiligen Fachbereich sowie Publizierung dieser auf geeigneten Portalen Vorauswahl geeigneter Kandidaten und Führen von Vorstellungsgesprächen Erfassung und Auswertung von Recruiting-Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Content Erstellung und Weiterentwicklung der Karrierewebsites sowie Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen zur langfristigen Sicherung des Recruiting-Erfolgs Verantwortung für die Unternehmensprofile der weisenburger-Gruppe auf verschiedenen Onlineplattformen (insbesondere XING und Kununu) Ihr Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder ähnliche Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen/ Recruiting analytische Arbeitsweise und Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit, Daten zur Optimierung von Recruiting-Prozessen zu nutzen sicherer Umgang mit gängigen Recruiting-Tools sowie Erfahrung mit beruflichen sozialen Netzwerken sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit individuellen Trainingsplänen und Kursprogrammen kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) Getränke sowie Müsli und frisches Obst sind für uns eine Selbstverständlichkeit ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheJobs, Karriere -
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Datenbankadministrator Oracle / Informix (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben sind hierbei: Du bist für die Administration, Wartung, Fehleranalyse und das Monitoring der Datenbanksysteme verantwortlich Die Koordination und Installation von neuen Versionen und Patches wird von Dir gesteuert Du bist für die Weiterentwicklung und Optimierung der Automatisierung im Datenbankumfeld zuständig Das Backup und Recovery von Datenbanken wird von Dir überwacht Die Anwendungsentwickelnden und Fachadministrierenden werden von Dir beraten und unterstützt Du arbeitest bei Projekten zur Weiterentwicklung und Einführung von Applikationen sowie der Umsetzung von BSI-Maßnahmen mit Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Datenbankadministration Du besitzt gute Kenntnisse in mindestens einem der Datenbanksysteme Oracle, SAP HANA oder Informix Du hast ein gutes Basiswissen in den gängigen Linux-Derivaten und hast Erfahrung in PL / SQL, Shell- oder Python-Scripting Du kennst Dich mit Tools und Technologien zur Automatisierung (z.B. Jenkins, Liquibase, Ansible) aus Du hast Erfahrung im Einsatz agiler Methoden und IT-Service-Prozesse gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dich zeichnet eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus Du besitzt eine ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität Wir bieten: ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz für eine stabile Zusammenarbeit ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit mobil zu arbeiten, damit Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance hast eine attraktive betriebliche Altersversorgung, damit Du auch später gut versorgt bist eine zentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindung und einiges mehr… Informiere Dich über die L-Bank unter www.l-bank.info/fuer-bewerber-innen/warum-zur-l-bank oder in folgendem Video: Erzähle uns, womit wir Dein Interesse geweckt haben und bewirb dich in nur wenigen Minuten online.Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
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Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
(insbesondere auch im Cloud-Umfeld) unter Berücksichtigung regulatorischer Vorgaben und technischer Abhängigkeiten Planung und Koordination von Testfällen, Berichterstattung und Unterstützung der fachlich zuständigen IT-Mitarbeitenden Durchführung von Lessons Learned Austausch mit zentralen Funktionen und ständige Optimierung der Prozesse und Tools des IT-Notfallmanagements, dabei deutliche Steigerung des Reifegrads; Erstellen und Weiterentwickeln eines Berichtswesens zum IT-Notfallmanagement (fachliche) Anleitung der Mitarbeitenden in der 1st-Line zum Thema Notfallmanagement / Notfalltests zentrale Ansprechperson in der IT für alle Fragen um das IT-Notfallmanagement; Steigerung von Awareness Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Du bist seit mindestens drei Jahren im Umfeld des Service Continuity Managements (bspw. auch im Notfallmanagement oder der Betreuung hochverfügbarer IT-Systeme) tätig berufsübliche Zertifizierungen sind von Vorteil Du besitzt erste Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitenden Dich zeichnet eine adressatengerechte Kommunikation aus Dich treiben kontinuierliche Weiterentwicklung und stetiges Lernen an Deine Lösungskompetenz in komplexen Umgebungen ist eine Deiner Stärken Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz für eine stabile Zusammenarbeit ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit mobil zu arbeiten, damit Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance hast eine attraktive betriebliche Altersversorgung, damit Du auch später gut versorgt bist eine zentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindung und einiges mehr… Informiere Dich über die L-Bank unter www.l-bank.info/fuer-bewerber-innen/warum-zur-l-bank oder in folgendem Video: Erzähle uns, womit wir Dein Interesse geweckt haben und bewirb dich in nur wenigen Minuten online.Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
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Inhouse Consultant Marketing Analytics (w/m/d)
DEINE AUFGABEN Voranbringen von Projekten von der Konzeption bis zur Realisierung rund um unsere Business-Intelligence-Lösungen sowie deren Automatisierung Beratung der Expertenuser aus den Fachbereichen Marketing und Produktmanagement bei der Integration von Daten sowie der Implementierung von Reports und Dashboards Mitgestaltung des Aufbaus von neuen Analytics-Systemen mit moderner KI Schulung der Expertenuser für einen sicheren Umgang mit den Funktionen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence Umfangreiche Projektmanagementerfahrung Gute SQL-Kenntnisse und Routine im Umgang mit einem BI-Tool, vorzugsweise MicroStrategy in Verbindung mit Snowflake Kenntnisse relationaler und multidimensionaler Datenmodellierung Idealerweise Erfahrung im Marketing- und Produktmanagement-Umfeld sowie in der Visualisierung von Dashboards Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (mind.Partner-Anzeige11.05.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
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E-Learning-Creator Bildungscampus (m/w/d)
Articulate Suite) Erstellung und Bearbeitung von Prozess- und Bedienungsanleitungen in Video- und Schriftformat für die Krankenhausinformationssoftware ORBIS Konsolidierung von Fachwissen zusammen mit Expert*innen aus dem medizinischen Umfeld, dem Bereich der beruflichen Weiterbildung und der IT Einarbeiten in verschiedene IT-Anwendungen Planung, Management, Implementierung und Evaluierung von E-Learning Projekten in Zusammenarbeit mit den Dozent*innen, dem Office-Management und den Learning-Management-System-Verantwortlichen Konstruktiver Austausch und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Projektgruppen und Bereichen Sie verfügen über: Studium im pädagogischen, kreativen, gesundheits- oder naturwissenschaftlichen Kontext oder eine vergleichbare Ausbildung mit praktischer Erfahrung in der Erwachsenenbildung Freude am Aufbau eines Learning- und Development Konzepts für Blended Learning und E-Learning Angebote Offenheit und Interesse am E-Learning-Projektmanagement und der Entwicklung von neuen Workflows und Prozessen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Fachexpert*innen Sicherer Umgang mit einem Autorentool, idealerweise Articulate, anderen Tools wie Camtasia und Kenntnisse im Umgang mit Learning-Management-Systemen Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung digitaler Schulungsmaterialien, vorzugsweise im Bereich des Gesundheitssektors Starker Teamgeist und die große Bereitschaft, gemeinsam mit Kolleg*innen konkret an die Bedarfe der jeweiligen Berufsgruppe angepasste Bildungsformate zu entwickeln Wir bieten Ihnen: Eine Vergütung nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Attraktive Arbeitszeitregelungen mit flexiblen Modellen Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote und Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige11.05.202476133 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
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Data Engineer Marketing Analytics (w/m/d)
DEINE AUFGABEN Beratung interner Kunden aus den Fachbereichen Marketing und Produktmanagement bei der Integration von Daten in unser Data Warehouse Datenmodellierung (3NF, Data Vault) Design, Implementierung und Betrieb von ETL/ ELT-Prozessen (Informatica, Matillion, Snowflake) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Modernisierung unserer Business-Intelligence-Landschaft in der Cloud (Data Lake/ Data Mesh) Unterstützung und Gestaltung von innovativen IT-Projekten im Business-Intelligence-Umfeld DAS BRINGST DU MIT Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Informatikbezug sowie Berufserfahrung im IT-Bereich Gute SQL-Kenntnisse und idealerweise Programmierkenntnisse mit Python oder Java Erfahrung im Data Warehousing, insbesondere in der Datenmodellierung, z.B. mit Star Schema oder Data Vault Kenntnisse eines ETL/ ELT-Tools, insbesondere Informatica und Matillion sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cloud-Technologien wie Snowflake oder Azure sowie im Marketingumfeld Interesse und Begeisterung für neue Technologien sowie gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (mind.Partner-Anzeige11.05.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
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IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
DEINE AUFGABEN Übernahme von fachlicher Verantwortung für das IAM-Themenfeld Eigenverantwortliche und kundenorientierte Gestaltung und Weiterentwicklung des Strategieprozesses sowie der Vision unseres Portfolios Erstellung, Durchführung und Controlling der IT-Produktplanung sowie Portfoliomanagement Gewährleistung von Betrieb, Weiterentwicklung und Support unserer Systeme Enge Zusammenarbeit mit dem Teamleiter, dem Team und externen Partnern sowie mit IT-Kollegen aus anderen Bereichen und aus weiteren europäischen Ländern Aktive Förderung sowie Sicherstellung eines transparenten Austausches mit internen Kunden DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im IT-Bereich Leidenschaft und Know-how im Bereich Identity- und Accessmanagement, idealerweise mit dem Tool von One Identity/ Quest Erfahrung in agiler Arbeitsweise und praktisches Know-how in Projektmanagement-Methoden Erfahrungen im Anforderungs- und Stakeholder-Management mit dem Spannungsfeld Kundenanforderungen und IT-Produktweiterentwicklung sowie idealerweise Methodenkompetenz zur Visualisierung von Kundenanliegen und Prozessen Kenntnisse in der Vernetzung von IT-Systemen, idealerweise im Middleware-Umfeld sowie Verständnis von IT-Architekturen und Softwareentwicklungsprozessen Die Fähigkeit und den Willen, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und dabei eigenverantwortlich Themen zu gestalten und voranzutreiben Kommunikationsstärke vor allem auf Deutsch (mind.Partner-Anzeige11.05.202476227 KarlsruheIT, TK, Software -
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Performance Marketing Manager – Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Display Advertising Maßnahmen über Google Ads oder Programmatic Display Ableitung von Ziel-KPIs für Branding und Performance Maßnahmen auf Basis übergreifender Strategien und Marketingziele Monitoring der laufenden Kampagnen zur Erfolgskontrolle und Optimierung sowie Sicherstellen des effizienten Einsatzes unseres Mediabudgets Aktive Weiterentwicklung des Bereichs Display z.B. durch Evaluierung und Testing von Tools und Ideen Briefing der digitalen Kreativagentur, Mediaplanerstellung und digitale Mediaberatung sowie die Beratung von internen und externen Stakeholdern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich eCommerce, Online-Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften und/oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Display Advertising Maßnahmen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vermarktern von digitalen Werbeflächen Fundierte Kenntnisse im Aufsetzen und Optimieren von Display Kampagnen über Google Ads oder andere Display Advertising Plattformen Analytische und Denkweise sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß an der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5 Std.Partner-Anzeige11.05.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR
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