markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Mann 49 sucht dich ab 60- ?

26.04.2024
76228 Karlsruhe

Jetzt versuche ich es auch mal . Mann 49 sucht dich ab 60 für eine Freundschaft oder Beziehung. Zu mir , ich mag gerne Karten Gesellschaftsspiele, Spaziergänge kleine Wanderungen , gemeinsames kochen und essen , kuschelabende zu Hause vielleicht mit einem Glas Wein , Wellness uvm. Ich bin mobil habe einen sicheren Job eigentlich fehlst nur du . Neugierig dann freue ich mich von dir zu lesen .. Karlsruhe + 30 km 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist Sie ab 60 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    17.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Besonderer Mann (59) sucht besondere Frau (49-69) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich (59, sehr männlich, groß, schlank), studiert, Stadtmensch mit großer Liebe zur Natur, ebenso interessiert an Wanderungen und Radausflügen wie an kulturellen Veranstaltungen, Musikkonzerten,...
    11.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Ganz normaler Mann (49) sucht eine liebe Frau - Trier

    Ich wohne zurzeit in der Nähe von Trier, bin geschieden, habe zwei wundervolle Kinder. Nun suche ich nach dem "Ankommen" - wahrscheinlich suchen das sehr viele Menschen. Aber es ist nicht mehr so...
    31.03.2024
    54294 Trier
    Er sucht Sie
  • Nette Frau ab 60 gesucht - Landshut

    ich suche eine frau über 60 die noch leidenschaftliche stunden genießen möchte , ich bin für vieles offen und strebe eine dauerhafte  freundschaft an , ich bin ende 40 und sehr ansehnlich gepflegt und...
    22.04.2024
    84028 Landshut
    Freundschaften
  • mann mollig 58 sucht frau ab 60 bis über 70 - Apolda

    wünsche einen wunderschönen tag suche frau ab 60 bis über 70 aussehen nebensächlich aber gerne sehr mollig für eine harmonische romantische beziehung bin 58 170 90 kg sehr liebevoll romantisch...
    07.02.2024
    99510 Apolda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Knallpaul
Mitglied seit: 20.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich bevorzuge die geistige Reife. Er sucht dich ab 60 - Karlsruhe

    Ich männlich 49 Jahre jung oder alt bevorzuge die geistige und körperliche Reife bei einer Frau. Ich würde mir sehr gerne eine Freundschaft oder wenn’s passt mehr wünschen. Bin hilfsbereit , gesund...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Freundschaft zu netter Frau 60+ gesucht - Karlsruhe

    Guten Morgen ich 48 suche genau dich 60+ für eine Freundschaft. Gemeinsam über Gott und die Welt reden , Spaziergänge , Wellness uvm. Ich bevorzuge die geistige Reife deswegen 60+ . Fühlst du dich...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen