Das ist unser kleines Karlchen. Er ist sehr aktiv und anhänglich wie man sieht, an Kinder und Erwachsene gewöhnt, meistens artig und sauber. Doch nicht für immer kann er hier bei uns in der Familie bleiben, er muss hinaus in die Welt und ein eigenes Zuhause finden, bei einer lieben Familie, die weiß wie man mit Katzen umgeht und ihm den Freiraum gibt, den er braucht um ein richtiger Kater zu werden.
Wir geben ihn gerne raus wenn er bei Euch nach draußen kann und sein freies Leben genießen - denn er kommt natürlich gerne zum Schmusen und Fressen zurück. Drin geht er aufs Katzenklo, aber draußen ist das Geschäft natürlich viel besser aufgehoben. Wir haben ihn ordentlich erzogen, also bleibt dran und lasst ihn nicht auf Tische und in die Betten...:-)
Wenn das alles für Euch passt, meldet Euch gerne und bitte verbindlich zurück sobald ich antworte, max. nach zwei Tagen.