Die helle Wohnung befindet sich in einer kleinen, sehr gepflegten Wohnanlage im Erdgeschoss.
Über die Diele gelangen Sie bequem in alle Räume. Das Tageslichtbad ist mit einer Badewanne, zwei Waschbecken, einer Dusche und ein BD ausgestattet und gleich nebenan befindet sich ein separates Gäste WC. Der helle und großzügige Wohn/Essbereich bietet Platz für gemütliche Abende und auf der anschließenden Süd-Terrasse können Sie Ihren Blick ins Grüne schweifen lassen. Der weitläufige Garten ist das Highlight dieser schönen Wohnung.
Die freundlichen Kinder/Arbeitszimmer und das Schlafzimmer sind gut geschnitten und bieten genügend Platz für die ganze Familie. Als Böden sind in der ETW im Wohn/Essbereich, im Kinder- sowie Schlafzimmer und in der Diele Parkett verlegt. Die Wohnung stellt sich in einem älteren gepflegtem Zustand dar.
Die Eigentümer möchten weiter in der Wohnung leben und bekommen ein lebenslanges Wohnrecht. Als Miete wurden 1.380,-- € plus Nebenkosten pro Monat vereinbart. Die Immobilie stellt somit eine reine Kapitalanlage dar. Weitere Information erhalten Sie gerne auf Nachfrage.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.