markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamp-Lintfort Logo
Kamp-Lintfort
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47475 Kamp-Lintfort

25.11.2023
47475 Kamp-Lintfort
Hallo ich heiße Regina und bin Pflegeassistentin 57Jahre alt und bin Wohnhaft in Kamp-Lintfort. Ich habe langjährige Erfahrung mit älteren, kranken und behinderten Menschen. Dazu verfüge ich noch...

Um Regina aus Kamp-Lintfort zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56341 Kamp-Bornhofen - Kamp-Bornhofen
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    56341 Kamp-Bornhofen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26969 Butjadingen - Butjadingen
    1

    Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen...und habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen gesammelt.

    Um Regina aus Butjadingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    26969 Butjadingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32108 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Ehrsen-Breden
    1

    Guten Tag Ich bin Regina und 52 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr in einer Firma gearbeitet und möchte mich gerne privat um Menschen kümmern die Hilfe brauchen. Ich habe eine Schulung gemacht und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    32108 Bad Salzuflen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person, mit mir kann man viel Quatschen und viel Spaß haben. Ich bin offen für viele neue Aufgaben und Menschen. Ich höre sehr gerne zu und helfe sehr viel...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44532 Lünen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56269 Dierdorf - Dierdorf Zentrum
    1

    Ich heiße Sheryl kommt auf den Philippinen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in Herschbach bei Selters. Ich habe als pflegeassistentin gearbeitet in ein Seniorheim....

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    56269 Dierdorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung