markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kamenz Logo
Kamenz
0 km

Zweisamkeit statt Einsamkeit! Gibt es noch normale Frauen?

27.09.2023
01917 Kamenz

Was ich hier suche, ist eine normale Frau, kein Püppchen, eine Partnerin, der Ehrlichkeit und Vertrauen genauso wichtig sind wie mir.

Ich musste aber gerade wieder feststellen, dass Ehrlichkeit nicht immer geschätzt wird und das meine Gutmütigkeit ausgenutzt wird und man am Ende der Dumme ist. 

Bin seit ein paar Monate in mein Haus nach Kamenz gezogen und bringe meine Welt wieder in Ordnung, wie sagt man: fallen, aufstehen, die Krone richten und weitergehen…

Was nicht jeder kann, bin ein guter Zuhörer und vor allem merke ich mir das auch noch. Mag nicht, wenn jemand immer das gleich in neuer Verpackung erzählt und denkt, ich bekomme es nicht mit. Ich muss auch nicht stundenlang über banale Dinge philosophieren, ich habs gern sachlich, kann aber auch das ganze sinnfrei gestalten. Labersäcke (egal m/w/d) mag ich nicht, die pausenlos reden, ohne was dabei zu sagen oder auf den Punkt zu kommen.

Bin geschieden wegen/für meine letzte Partnerin, und nun halt Single. Meine erwachsen Mädels gehen ihre eigenen Wege mit 26 und 23.

Was will ich mehr, hab eine Arbeit, ein Dach übern Kopf, kann jetzt tun und lassen, was ICH will. Aber mit einer Partnerin ist es anders, gegenseitig geben und nehmen, das suche ich, sonst geht's wieder daneben...

Ich war in den letzten Wochen immer wieder spontan in der Sächsischen Schweiz eine Runde wandern, ist ja fast vor der Haustür, wir könnten ja gemeinsam eine Runde drehen, zum Kennenlernen!

Das war eine klitzekleine Vorstellung von mir und ich würde mich freuen, bald etwas von dir hier zu lesen. Eine Antwort von mir gibt es immer, schon aus Höflichkeit!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam statt einsam - Großenhain
    3

    Wo bist du
    Du kommst aus dem Raum Meissen,Riesa Großenhain.
    Ich suche eine lieben Menschen und Partnerin mit Herz und Verstand. Du solltest ehrlich, zuverlässig und ein positives Auftreten besitzen....
    10.04.2024
    01558 Großenhain
    Er sucht Sie
  • Einsam in Görlitz suche ich die Zweisamkeit - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin 42 Jahre alt, schlank und lebe in der charmanten Stadt Görlitz. Mit meinen 1,75 m Größe bin ich zwar nicht der Größte, aber definitiv groß im Herzen. Mein ruhiger und...
    23.04.2024
    02826 Görlitz
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Frankfurt (Main)
    1

    Ich bin Ivan, 60 Jahre, 168 cm und 75 Kg. Würde mich freuen eine nette Frau aus Frankfurt oder nähere Umgebung zwischen 40 und 56 Jahren kennenzulernen, die auch das Singleleben beenden möchte für...
    25.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam ! - Gera
    2

    Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...
    Gestern, 09:02
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit statt allein - Sierksdorf
    1

    Hallo bin 74 (kein Opa Typ)und auf der suche nach einer neuen Beziehung, Dabei wäre mein Wunsch auch auch eine Wohngemeinschaft.Denn wohne hier an der schönen Ostsee (OH) Nähe Strand und Hafen.Stadt...
    06.04.2024
    23730 Sierksdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

JohnDo2023
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen