markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kalletal Logo
Kalletal
0 km
/1

Nette weibliche Begleitung für Oldtimertreffen über Pfingsten gesucht, Mitfahrgelegenheit

07.04.2024
32689 Kalletal

Gerne würde ich dieses Jahr nicht wieder allein zum Treffen fahren. Zunächst mal geklärt: Es besteht kein finanzielles Interesse, auch suche ich kein Abenteuer, oder ähnliches. Du solltes bodenständig sein, und Bitte kein Modepüppchen. Das Alter und Aussehen spielt keine große Rolle, ich selber bin 64. Das Treffen findet im Oldenburgen Raum, auf einem Campingplatz, mit großem Badesee und guten Sanitären Anlagen statt. Es wird ein Umfangreiches Programm geben und es können sicherlich nette Kontakte geknüpft werden. Alles selbstverständlich ohne irgend welche Verpflichtungen und Hintergedanken - Versprochen. Aus Erfahrung werden so 50 bis 100 Fahrzeuge erwartet mit den entsprechenden Teilnehmern.

So, nun bin ich sehr gespannt ob es noch mutige, ehrliche Frauen gibt, die sich hier bei mir melden. LG

Weitere Angaben

  • Alter64
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Freunde treffen, Sonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reha nach Pfingsten - Bad Salzuflen Bad Salzuflen

    Er ist nach Pfingsten in Bad Salzuflen zur Kur.
    5 lange Wochen..... Deshalb such ich dann eine weibliche Begleitung zum Kaffee, Thermenbesuch usw.
    Bin 52 männlich 181 90 grau mit Brille 
    Vielleicht...
    17.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Freundschaften
  • Pfingsten auf Hiddensee - Rostock
    1

    ... habe über Pfingsten eine Ferienwohnung auf Hiddensee gebucht.... 
    Welcher Mann zwischen 50-59 Jahren hat Lust mich zu begleiten... Alles kann, nichts muss. Gerne mit Bild, es gibt dann auch eines...
    17.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Weibliche Freizeit Begleitung gesucht - Stadtlohn

    Ich möchte gerne eine Frau kennenlernen um mit Dir gemeinsam die Freizeit verbringen zu können. Freue mich auf Deine Antwort. 
    Viele Besucher aber niemand traut sich zu antworten...?
    31.03.2024
    48703 Stadtlohn
    Freundschaften
  • Nette Begleitung gesucht - Großbottwar

    Bin 65 und Rentner mit viel Tagesfreizeit. Ich gehe gerne in die Sauna und fahre 2Mal im Monat nach Böblingen in die Therme. Muss das meistens alleine tun, was jetzt auch kein Problem ist,aber mit...
    24.04.2024
    71723 Großbottwar
    Freundschaften
  • Suche weibliche Begleitung für gepflegtes Wellness - Mülheim (Ruhr)

    Ich suche weibl. Begleitung für das Heinrichsbad oder ähnliche Anlagen im Umkreis Muelheim...
    Gerne auch für spätere Termine,bei Interesse...
    Ich selber bin 58J,gepflegte Erscheinung mit Umgangsform...
    20.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

auchich1
Mitglied seit: 30.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32689 Kalletal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung2db3028b
  • Aufrufe dieser Anzeige152
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung